bmw fahrer aus der Nähe von SHA hat jemand Erfahrung mit Codieren

  • bmw fahrer aus der Nähe von SHA hat jemand Erfahrung mit Codieren


    bin aus SHA und benötige etwas Hilfestellung...

  • servus,


    ich würde mich auch für das codieren interessieren. bin auch aus deiner nähe.


    aber es gibt bei uns wohl niemanden?! :huh:


    Gruß Oli.

  • Hi!


    Ich komme aus Murrhardt und hatte vor kurzem erst ein Termin zum Codieren (Wechsler usw.). Ist zwar in Heilbronn, aber ich kann den Codierer nur empfehlen! Er macht super Arbeit, gibt nicht gleich auf, wenn was nicht aufs 1. Mal funktioniert und erklärt vor allem genau, was er gerade macht. Er ist hier im Forum unter dem User ladadens1 zu finden.
    Das Gute ist auch, dass man keinen großartigen Termin braucht. Ich habe Samstags angefragt und bin Sonntags zu ihm gefahren... :thumbup:


    Gruß

  • hi Oli,


    bist ja gleich ums eck bei mir melde dich ich werde heute mal was unternehmen....habe dir eine PN gesendet.


    Gruß Micha

  • Ich suche auch ein Codierer in Dreieck von WN SHA und HN bei dem ich paar kleine features codieren möchte
    Sowas läuft doch meistens privat ab oder ist sowas gewerblich?

  • Ich war in Ketsch bei jemand. Hier im Forum zu finden. Gute Arbeit, gute Preise ! Wäre vielleicht was von HN nach Ketsch..

  • der sascha hat bei mir den Hobel codiert...ist extra in meine Richtung gefahren...sascha707 glaub ist sein nick


    übrigens..coole Sache dass hier so langsam mehr BMW fahrer online sind...