Opel Astra GTC foliert - Hobby

  • Ich finde auch das dein Kumpel einen seltsamen Geschmack hat.
    Erinnert mich an die Autos die immer frisch an die Autohäuser geliefert werden. Mit den weißen Schutzfolien. Fehlt nur das blaue Klebeband :D
    Warum wollte er nur die Front und das Dach foliert haben?

  • Naja ausser das es, nach meinen Geschmack, bescheiden aussieht, und dazu noch ein OPEL ist. Der einzigste Vorteil bei dem Opel ist, das der Rost der bei Opel mehr wie bekannt ist, nicht durch die Folie durch kommt.
    :lol:

    Du hast was gegen BMW.


    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.


    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ? 8|

  • war anscheind kein guter kumpel von dir :D


    gerade bei Folie gibts so viele andere möglichkeiten ;)



    zur Arbeit kann man auf bildern immer wenig sagen, da sieht eigentlich alles gut aus, aber auf die kanten kommts drauf an ;)


    scheinwerfer drin gelassen oder ausgebaut?
    appschleppöse vergessen auszuschneiden? ^^


    hätte wenn dann auch die ganze front gemacht dadurch wären die schwarzen gitter noch nen bisschen mehr raus gekommen und hätte den wagen nen bisschen aggressiver gemacht...
    wenn er echt auf weiß steht, dann mach am besten den rest vom wagen auch noch weiß, außer das dach, das kann ruhig schwarz bleiben :)

  • So scheißen sieht es auch nicht aus.
    Klar geschmackvoll ist was anderes.
    Doch für einen Opel passt das. :eek:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Lieeewer Gott wie sieht der denn aus! :totlachen:

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • hahaha, ja klar habe ich ihm was anderes vorgeschlagen, wenn man jedoch so einen wunsch hat, tu ich das.
    ihr könnt auch auf meinem Profil meinen e90 angucken bzw. ein Video welches ich auch ins net gestellt haben.


    aber über geschmack lässt sich natürlich streiten, und weils ein Opel ist ist dieser thread in "Fremdfabrikate" also
    nicht aufregen, nicht jeder fährt ein AUTO :P :P


    Die Abschleppöse habe ich gelassen (Wunsch)
    Ich haben nix ausgebaut alles so montiert.


    Also wenn man mich auch bezahlt dann mach ich das was man sich wünscht deshalb ich bin nicht für den Style sondern
    für das bekleben zuständig gewesen in diesem Fall. ;)