Neue Banner fürs e90-forum

  • irgendwie fehlt mir das e drin - evtl. im hintergrund oder wie auch immer; es heisst ja auch e90-forum oder dann wie ango1987 sagt, e9x ;) ;) ;)


    oder in den BMW-Farben:

  • Hallo Zusammen,


    der Vorschlag von ghostbuster sieht auch nicht schlecht aus ;)


    Das Problem wird wohl eher die lesbarkeit sein. Aber man kanns ja mal testen, wobei mir die jetzige Lösung schon sehr gut gefällt.


    Das 90 steht wirklich für e90-forum und soll keine Diskriminierung der e91,92, und e93 Fahrer sein :D



    Zu den Bannern selbst. Die Banner von Uwe sind seine "persönlichen" Banner (deswegen steht z.b. auch ganz klein "ukarst" im Banner drin)


    Die Standard-Banner sind zwar mit dem Auto von e90heitza gemacht, aber auch hier gibt es eine persönliche Variante mit dem Namen drin...


    Das Ziel für mich ist, dass User auf Wunsch einen eigenen Header über dem Forum bekommen + einen persönlichen Banner.


    Da für mich das ganze allerdings nicht kostenlos ist, sind maximal 1-2 User im Monat möglich. Deswegen geht das ganze langsam voran und hin und wieder hat der eine oder andere User eine Nachricht von mir im Postfach :D


    Viele Grüße


    Markus


  • ENDLICH! In meiner Lesezeichenliste war unser Forum das einzige ohne! Sieht schick aus!

  • admin
    Du hast Recht - die Lesbarkeit ist immer das Problem - man müsste das Ding mal Probe halber reinstellen; aber war nur mal so eine Idee.


    Gruss
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • mal ne ganz doofe frage... darf eigentlich auch jemand wie ich (ganz normaler Forum User) den banner verwenden um ihn auf sich selber zu personalisieren...


    von wegen Urheberrechte und so...


    bin ab und an mal mit Photoshop unterwegs (natürlich nicht professionel) aber son banner mit meinem eigenen E90 hätte ich schon gern...


    Viele Grüße


    Bine

  • Hallo Bine,


    klar darfst du den Banner verwenden und auf dich personalisieren.


    Wenn du nicht selbst basteln willst, kann ich evtl. mal nachfragen, ob du einen
    Banner erstellt bekommst ;)


    Kannst dich ja mal melden, mit Bildvorschlag.


    Viele Grüße


    Markus

  • ich hab da für Flapsy und mich was gebastelt... scheitere leider nur immer wieder am runterrechnen, da die daten anscheinend sehr groß sind aber ich übe noch :8):


    wie gefällts dir?


    Viele Grüße
    Bine