Tolle Banner!
Hab´s Forum mal bei uns (bmw-team.at) verlinkt
Tolle Banner!
Hab´s Forum mal bei uns (bmw-team.at) verlinkt
Auf meiner HP ist nun auch der neue Banner drauf und passt richtig gut.
Göran
So, es gibt weitere News in Sachen Banner
Wer den Thread hier verfolgt hat, hat ja gesehen, dass ich für Uwe einen eigenen Header anfertigen lassen habe.
Jetzt geht das ganze in die Richtung in die ich das Forum bringen möchte =)
Ich habe im Hintergrund nun einen "Banner-Rotator" laufen. Aktuell ist es so, dass im Header abwechselnd das Auto von Uwe + das Auto von Joker zu sehen ist.
Einfach mal öfter das Forum aktualisieren, dann sieht man den Wechsel.
Ich finde das für viele Stammuser "persönlicher" und sicherlich auch ganz nett, wenn man sein eigenes Fahrzeug über dem Forum sieht.
Leider hat das ganze einen Haken. Diese Banner lasse ich "professionell" von einem Grafiker erstellen. Er kann sowohl eigene Wünsche umsetzen als auch eigene Ideen mit einbringen.
Ich habe mir nun vorgenommen, evtl. jedes Monat 1 User-Auto auf eigene Kosten als Logo Fahrzeug designen zu lassen.
Auch mit den kleinen Banner möchte ich jedes Monat, wenn gewünscht, für euch 2-3 persönliche "User" Banner machen lassen.
Also auch in dem Stil, wie e90heitza und ukarst. Auch hier sind eigene Ideen und wünsche möglich.
Wie gesagt, 1 Header und 2-3 User Fahrzeuge im Monat übernehme ich auf meine Kosten. Falls jemand wirklich ganz dringend Banner haben möchte, leite ich das ganze natürlich weiter (am besten per PN bei mir melden, dann kann ich auch die Kosten sagen)
Wer Interesse hat, einfach mal melden!
Wie wir mit der "Abarbeitung der Banner" vorgehen, sehen wir ja dann, je nachdem wie groß das Interesse ist =)
Ich hoffe, ich habe mich möglichst unklar ausgedrückt Bei Fragen einfach melden =)
Viele Grüße
Markus
Ich finde den Header mit dem roten super.
Ein bischen Farbe schadet nicht
ABER
ich würde noch das Kennzeichen unkenntlich machen bei dem roten ..
Ja wäre noch eine Möglichkeit.
Dazu müsste aber Uwe was dazu sagen
ZitatOriginal von admin
Ja wäre noch eine Möglichkeit.
Dazu müsste aber Uwe was dazu sagen
Hallo
also grundsätzlich habe ich eigentlich nichts dagegen .
Aber danke trotzdem für den Hinweis (Lordofchaos)
Es exestieren schon viele Bilder von meinem im Internet mit Kennzeichen.
Habe auch öffentliche Picassa- Web-Alben auf dem man mein Auto mit Kennzeichen sieht.
Aber ohne sieht's vielleicht noch besser aus
Gruss
Uwe
Hallo Zusammen,
die neuen Banner sind nun auch im Menü Links unter "Forums-Banner" verlinkt, damit man sie leichter findet...
Desweiteren hat ab eben jetzt das e90-forum ein eigenes Favicon...
Das ist das kleine Symbol links neben der Adressleiste im Browser
Ein dezentes 90 sollte ausreichen, um zu wissen um was es bei uns geht =)
Desweiteren befindet sich gerade ein neues Auto für den Header oben in Bearbeitung.
Wen es diesmal erwischt hat, verrate ich noch nicht... Leider hat unser Grafiker gerade etwas Stress, deswegen gibts eine kleine Verzögerung...
Viele Grüße
Markus
Der kleine Favicon ist mit gleich aufgefallen,
Schaut nicht schlecht aus. Schlicht, aber effektiv.
Göran
Mein mobiler "Browser" zeigt das Favicon leider nicht an ! Bin mal auf den Banner gespannt! Finde die wechselnden Banner eine gute Sache schöne Wagen haben wir ja genug.
Ist mir sofort aufgefallen. Sieht gut aus.
Müsste es aber nicht normalerweise "9x" heißen?
Fehlt bei den Bannern nicht noch Uwe seiner?