Meine H2 werden im Januar gegen die H3 getauscht. Ich hoffe, dass die Geräusche dann weg sind.

Schreckliches Poltern von der Vorderachse E92
-
-
Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......
Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
-
Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......
Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
Oder noch mehr!!!!!!
-
Habe auch das Poltern/Klappern bei meinen E87.
Fahrwerk ist noch kein Jahr verbaut und hat knappe 26tkm runter.
Wird auch momentan immer Schlimmer.1. Dachte am Anfang OK liegt an Reifen > nee Wars nicht da es auch mit Winterreifen so ist.
2. OK Dämpfer vorne Rechts hatte eine Chrom Schadstelle und hatte die Hoffnung das nach dem Tausch dieses wieder weg ist > nee hat auch nicht geholfen
3. Werkstatt hat Fahrwerksteile kontrolliert und diese sind i.O. > bleibt nur noch das Fahrwerk an sich übrig
4. Werkstatt meinte liegt eventuell daran das die Federn hinten aneinander schlagen da ich der praktisch ganz hoch gedreht ist > wird am WE geändertAber ich denke das wird nicht das Problem sein da es sich so anfährt und anhört als wenn es vom Dämpfer vorne Links kommt.
Auf was müssen wir am WE achten um zu schauen wo das Problem liegt?
THX
-
Habe auch das Poltern/Klappern bei meinen E87.
Fahrwerk ist noch kein Jahr verbaut und hat knappe 26tkm runter.
Wird auch momentan immer Schlimmer.1. Dachte am Anfang OK liegt an Reifen > nee Wars nicht da es auch mit Winterreifen so ist.
2. OK Dämpfer vorne Rechts hatte eine Chrom Schadstelle und hatte die Hoffnung das nach dem Tausch dieses wieder weg ist > nee hat auch nicht geholfen
3. Werkstatt hat Fahrwerksteile kontrolliert und diese sind i.O. > bleibt nur noch das Fahrwerk an sich übrig
4. Werkstatt meinte liegt eventuell daran das die Federn hinten aneinander schlagen da ich der praktisch ganz hoch gedreht ist > wird am WE geändertAber ich denke das wird nicht das Problem sein da es sich so anfährt und anhört als wenn es vom Dämpfer vorne Links kommt.
Auf was müssen wir am WE achten um zu schauen wo das Problem liegt?
THX
Hast du auch Bilstein Dämpfer?
-
gehe mal davon aus das im Bilstein B14 welche verbaut sind;)
-
Werf das drecks Fahrwerk gleich raus. Bei mir sind vier Paare dieser schrecklichen Dämpfer über den Jordan.
Bilstein kann echt nichts.
Die sollte man verklagen!
Ich muß mal eine Sammelklage starten.
100 Leute kriegt man schon allein hier im Forum zusammen.
-
gehe mal davon aus das im Bilstein B14 welche verbaut sind;)
Klugscheißer...
Kann ja net riechen das du nen Bilstein verbaut hast..
Deshalb ja auch meine Frage...
Tja warum das Bilstein net in den Griff bekommt mit ihren Dämpfern bleibt mir auch nen Rätsel ist ja net nur bei den GW-Fahrw. so sondern auch bei Bilstein B8 wie ich selbst an meinem 3er und 1er meiner Frau feststellen mußte...
-
Das ist ja nicht nur so das sie das nicht in den griff bekommen, sonder die verkaufen ja ganz bewußt Schrott!
Die wissen doch ganz genau das die Dämpfer nach 5000 - 10000 km kaputt sind.
Ist sowas erlaubt???
-