SUCHE: BMW 330i BMW 335i

• vorteil bei dem angebot ist der seriöse vw-händler und kein murat oder ali...

als ich damals gesucht hab ist mir schon aufgefallen was für preissprünge das mpaket verursacht.

viel glück

• als ich damals gesucht hab ist mir schon aufgefallen was für preissprünge das mpaket verursacht.

viel glück

Ist ja auch seinen Preis absolut wert.
    Ein M-Paket wertet jeden 3er sowas von auf.

Für mich bedeutet deine zitierte "super Ausstattung" zwangsläufig das M-Paket. Ergo: Ohne M-Paket, keine super Ausstattung.

• Ich denke mal es geht einfach darum, dass M-Paket, zumindest die Optik, einfach(er) und günstig(er) nachzurüsten ist, als manch andere Sonderausstattung.

• also wenn du intresse hast, ich muss leider mein 330i E90 abgeben (will Schule machen Meister kostet viel Geld)

ist BJ 06/05
    hat 87TKM
    Sportsitze mit Leder Schwarz

19 Zoll Felgen BMW Sternspeiche 199

kein M-Paket aber dir bleibt genug geld um es 3 mal nachzurüsten ;)

Preis schreib mich einfach mal.

• Das ist wieder so richtig typisch für dieses Forum. Da hat einer eine simple Frage und wird auf die gängigsten Internetseiten verwiesen. Frei nach dem Motto: kannst du nicht lesen oder hast du keinen Internetanschluß ? Das hat er doch schon selbst gesehen, er wollte etwas Uterstützung. Was er kriegt sind dumme hinweise, weil keiner wirklich was weiß.
    Ich habe keinen 335i sonst würde ich die Marklage kennen, könnte höchstens bei der Suche nach einem 318d behilflich sein.
    Alles Kinder hier ;) .

• Ist ja auch seinen Preis absolut wert.
    Ein M-Paket wertet jeden 3er sowas von auf.

Für mich bedeutet deine zitierte "super Ausstattung" zwangsläufig das M-Paket. Ergo: Ohne M-Paket, keine super Ausstattung.

das mpaket besteht meines wissens nach fast nur aus optischen sachen... front, heck, seiten, lenkrad, schaltknauf, leisten etc. pp.

ob das wichtiger ist als navi, pdc, klimaauto. überlasse ich mal dir.

wenn ihm die optik nicht gefällt, oder ihm nicht so wichtig ist, dann ist der preis fürs mpaket nicht gerechtfertigt. hab auch drauf verzichtet, weil die preissprünge teilweise unverschämt waren.

mfg

• M-Paket = M-Fahrwerk...hat mit Optik nicht wirklich was zu tun.
    Genausowenig wie das Lenkrad, welches einfach genial ist.

• M-Paket = M-Fahrwerk...hat mit Optik nicht wirklich was zu tun.
    Genausowenig wie das Lenkrad, welches einfach genial ist.

Das M-Fahrwerk ist nur ein kleiner Teil vom M-Paket:

Front-, Seiten und Heckschürzen

M-Felgen

Sportsitze

M-Sport-Lederlenkrad

M-Schaltknauf

M Einstiegsleisten

M Fußstütze

M Handbremsgriff

Dachhimmel Anthrazit

Shadowline usw.

• Das ist wieder so richtig typisch für dieses Forum. Da hat einer eine simple Frage und wird auf die gängigsten Internetseiten verwiesen. Frei nach dem Motto: kannst du nicht lesen oder hast du keinen Internetanschluß ? Das hat er doch schon selbst gesehen, er wollte etwas Uterstützung. Was er kriegt sind dumme hinweise, weil keiner wirklich was weiß.
    Ich habe keinen 335i sonst würde ich die Marklage kennen, könnte höchstens bei der Suche nach einem 318d behilflich sein.
    Alles Kinder hier ;) .

Hast du eigentlich den Post gelesen?
    Es wurde nicht nach Unterstützung gefragt, sondern um konkrete Angebote gebeten.

Wenn er eine konkrete Frage stellt, oder einen Link zu einem konkreten Fahrzeug postet und um Bewertung bittet, dann wird ihm sicherlich auch gerne geholfen. (Wie ja auch schon bereits geschehen...)
    Also entweder hast du nicht richtig gelesen, oder ich verstehe deine Aufregung nicht.