Plasti Dip im Innenraum

• Mit den Chromzierleisten wär ne klasse Idee. Aber mich würde interessieren was ne Waschanlage mit den Plastidip anstellt?!?

• Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• habe vor ca. 2 Monaten die Interieurleisten bei einem Kollegen gedippt und er ist nach wie vor super zufrieden

klar ist es empfindlich
    aber nicht viel mehr als der Softlack vom E46 und selbst in dem Standard-Silber hat man schnell mal einen Kratzer drin
    somit meine Meinung: Plastidip im Innenraum JA ... wer sein Auto liebt und pflegt hat damit keine Probleme

• Auf Lack wäre ich vorsichtig damit ! Hier ein Erfahrungsbericht. Ist zwar foliatec aber die Wirkweise ist denke ich mal die Selbe

Grundsätzlich ist auch zu beachten das der Lack davor entsprechend gereinigt und vorbereitet werden muss.
    Von Folia-tec raten hier sowieso schon alle ab.

• Hallo

Ich habe schon mehrere Sachen gedipt und (bis jetzt :p) keine Probleme gehabt

Der Lack vom Auto darf sich nicht lösen.. Er sollte irreversibel sein.

Und man bekommt das Plasti dip leicht wieder weg wenn man die richtige schichtdicke hat, hat man zu wenig kann es schon mal fummelig werden.
    Oder man nimmt ne sprühflasche mit verdünnung und sprüht das plasti dip ein paar mal ein um es dann mit nem dampfstrahler abwaschen zu können (funktioniert tadellos)

Es hält ne waschstraße sowie einen dampfstrahler aus entfernung von ca. 3 cm locker aus

Ich finde es ein top Produkt !

Best Regards

• Hi
    Ich habe in meinem e92 derzeit die linke Leiste neben dem Lenkrad und die große Leiste in der Mitte mit Schwarz Matt gedippt, bin eigentlich grundlegend zufrieden wobei ich in der Mitte etwas zu wenig aufgetragen habe und diese leider ein paar kleine Löcher jetzt hat.

Die linke Seite wurde zuerst mit schwarzen plasti dip (nicht matt) besprüht und das ganze hat jetzt 2-3 Monate gehalten ohne irgendeiner Spur das es sich lösen würde, jetzt erneuer ich es gerade auf matt

Ich würde der jedenfalls empfehlen wenn du es machst genügend aufzutragen das erstens nichts durchbummelt und 2tens damit sie nicht so leicht reißt

Das entfernen geht genau so einfach wie in den meisten Videos gezeigt.
    Und die Stellen die nicht ganz gehen da zu wenig Spray oben ist einfach runter rubbeln mit dem Daumen/Zeigefinger

Sry ist zwar schon länger nichts mehr geschrieben nur wollte auch mal etwas dazu sagen

Falls es jemanden interessiert ich habe die "silberne" Plastik Interieur Ausstattung drinnen und da mein Auto eigentlich komplett dunkel ist innen abwärts von dem Lenkrad sieht das echt geil aus mm.