Seppl`s grauer BMW E91 (erstellt 07/12)

• Hahahahaha, Gut gemacht Seppl. ^^ Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Auf ein baldiges Wiedersehen beim Stammi !!!!

:popcorn:

• dankeschön, wenn ich was mach, dann gscheit, drum hat`s ja auch so lang gedauert ;)

Hahahahaha, Gut gemacht Seppl. ^^ Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Auf ein baldiges Wiedersehen beim Stammi !!!!

:popcorn:

servus red, danke dir. hoffentlich klappt`s mit freitag.... :rolleyes:

Hi und herzlich Willkommen :)

PS: Schwarze Nieren würden bei deinem bestimmt gut aussehen!

hab ich mir schon überlegt, mal schauen.....viel. schlag ich ja doch noch zu ;)

• Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Touring! :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• so nun meld ich mich nochmal zu Wort :)
    ich bin ja schließlich hier auch schuld, dass der Seppl das gemacht hat :) war vorhin kurz angebunden da ich grad im neuen Batman war (übrigens top Film :thumbup: )
    Also Seppl erstens mal sehr gute Vorstellung
    mir gefallen die Slideshows richtig gut :thumbup:
    zum E91: einfach schick (Panoramadach :love: ) / PP-Nieren krieg mer auch noch rein :P
    zum E34: cool gemacht :thumbup::thumbup:
    zu deinen Felgen: haha scheiß arbeit :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• danke junior, des freut mich, wenns dir gefällt :D:thumbsup:
    ja die lieben felgen, ich wollt`s damals einfach mal ausprobieren....aber ich schwörs, ich machs nie wieder!!!! vor allem bin ich dann mit meinen schön polierten felgen und den reifen bewaffnet zum reifenhändler, um meine reifen wieder montieren zu lassen. und das end vom lied war, die erste felge hat er mir gleich wieder versaut, weil bei seinem montiergerät der felgenschutz fehlte. mei war ich sauer, dafür hat er nix für`s montieren und wuchten verlangt. aber ich durfte wieder schleifen und schleifen und bluten.... :D:thumbdown:

• Ein könner der seppl :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :rolleyes:

B///MW

Zitat

Zitat