Versicherung hat Vertrag gekündigt. - kein Schadensfall etc.

• Hi

Logischerweise hab ich schon bei meinem Makler angerufen.....

er kann aber auf die schnelle nichts tun....ich soll bis morgen warten und direkt bei der zentrale anrufen....
    sitz aber auf heißen kohlen...deswegen die frage hier....

PS - ja es ist meine schuld....aber es waren etwas schwerwiegende persönliche gründe wo mein leben
    auf den kopf gestellt haben...

MFG
    Arni

• Als erstes würd ich den Makler in den Wind schießen...was ist seine Aufgabe, wenn DU dort anrufen sollst? O.o

• Ertmal keine Panik, einfach morgen Versicherung anrufen, denen erklären, dass du umgezogen bist und wohl was mit dem Nachsendeauftrag schiefgegangen ist.
    Im Normalfall - wenn du nicht gerade ein Kunde bist den die gerne loswerden wollen - kannst du dann einfach den Versicherungsbeitrag bezahlen und Thema ist erledigt.

Ahnlichen Fall habe ich selbst schonmal gehabt, damals mit der Cosmos (da bin ich aber mittlerweile nicht mehr).

Und den Makler, den solltest du wirklich in die Wüste schicken ...

• ruf an und frag ihn...
    erklär ihm das ich denke normalerweise wirds kein Problem geben wenn du ihm das verständlich klar machst ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• was gibts denn Neues von der HUK ?
    Mußte Dich jetzt nach einer neues Gesellschaft umschauen ???
    Fand' die Aussage aber auch spanndend vom Makler, daß Du selbst anrufen sollst. Manchmal ist das Standing der Makler allerdings nicht so gut wie das der Kunden selbst. Daher auch der Rat dass Du selber anrufen sollst. Ich habe dann immer den Namen des Kunden angenommen und das auf diese Art und Weise geregelt.....
    Da ich aus der Branche komme interessiert mich natürlich besonders, was dabei rausgekommen ist.

Viele Grüße
    Baumi

• Boa Factionz, dein neuer Avatar macht mich kirre! 8|

:P

(sorry für OT :) !!! )

:P:P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hi

Baumi :
    Ja , ist jetzt alles geklärt...hoffe ich zumindest...
    Hab bei der Huk angerufen , den sachverhalt geschildert....Die Huk hat bei der zulassungsstelle eine Deckung bestätigt , den neuen Antrag auf Kraftfahrversicherung hab ich bei meinem Makler nochmals erstellt , der Huk geschickt und gefaxt...
    jetzt hoffe ich mal das ich mit der Beitragsverechnung keinen stress bekomm....

Auslöser für den ganzen mist war das ich mein altes kennzeichen übernommen hab....
    im Huk System war die versichrung hinterlegt für HDH-IV-xxx Ford Mondeo ???
    Kennzeichen passt ja , nur falsches Auto....übrigends , die zulassungsstelle schickte mir damals auch die KFZ Steuerbescheid für 2.2l Tdci....
    So , das ist der Huk wohl aufgefallen...und haben mir paar briefe geschickt....die hab ich aber erst am Sonntag bekommen....
    Aber so richtig blicke ich auch nicht was da jetzt genau schief gelaufen ist....

aber jetzt ist wieder alles im Lot , beitrag bleibt...277€ halbjährlich Vollkasko 300 € SB bei SF-8 und 40 %

MFG
    Arni

• Hallo Arni,

na gut so. Dann ist Dein Babe ja wieder korrekt versichert......

Viele Grüße
    Baumi