ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG

• SO, ich habe NEWS !!
    leider keine guten :cursing:

- Montag morgen --> Telefonzeit :whistling:

-- Anruf bei der Versicherung. Nachgefragt was Sache ist. Antwort war, dass ein Sachverständiger sich das Auto angucken will. Das lasse ich mal so im Raum stehen
    -- Anruf bei der Versicherungszentrale, Nachgefragt --> Antwort : Ihre Unterlagen liegen zur Bewertung seit dem 02.08 vor. Der Kollege wird uns den Wert mitteilen, dann melden wir uns bei Ihnen... Kann diese Woche werden... :thumbdown:

-- Anruf bei ADAC um dort dann das Vorgehen zu besprechen : Jetzt kommt der HAMMER --> Um das ganze später abzuschließen, muss der ADAC von der ADAC Niederlassung, wo der Schaden entstanden ist, eine Aussage bekommen, schriftlich.
    -- Die Niederlassung hat das Schreiben zwar da, übergibt es aber nicht an den ADAC München :fail:
    -- ADAC München hat der NL eine Frist bis morgen gesetzt, was danach passiert kann mir keiner Sagen !!

-- Ich bin kurz davor meine Rechtsanwalt damit zu beauftragen X(

Das ganze kotz mich so an !! Das könnt ihr Euch sicher denken. Dazu kommt ja noch, das der BMW noch immer bei BMW auf dem Hof steht und es noch keine Freigabe für die Reparatur von mir gibt.
    Ich hätte zwar schon den Turbo machen lassen können, aber ich will erst wissen, was bei der Felgen Sachen rauskommt.
    Nicht das doch nen jemand vorbeikommt und den Wagen sehen will. Nicht das die Jungs von BMW dann schon alles sauber und fertig habe und man mögliche Spuren nicht mehr sieht :S

Fußgänger oder Golf fahren ist einfach nichts für mich :!: :!:

• Ach komm:thumbdown::thumbdown: ist doch kacke von oben bis unten.....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Zitat

Ach komm:thumbdown::thumbdown: ist doch kacke von oben bis unten.....

Jooo !! Mir reicht es auch...

• Update :

Trotz des Feiertages in machen Bundensländern heute der Anruf des ADAC´s !
    Die Unterlagen sind alle da, der Sachbearbeiter kann nun die Regulierung abwicklen und mir die
    Unterlagen mit dem Betrag, der ausgezahlt wird zukommen lassen.

Meine Versicherung hat ebenfalls mit dem ADAC gesprochen und es nimmt seinen Lauf.

Desweiteren habe ich morgen (16.08) nen Termin bei BMW um den Reparaturablaufplan zu erstellen/Freizugeben
    Vielleicht habe ich dann Ende nächter Woche wieder meinen kleinen zurück.

Werde dann wohl erstmal auf Winterreifen fahren und dann, nach erhalt der Zahlung neue Sommerreifen/Felgen kaufen
    Je nach dem, wie lange es dauert, werde ich diese aber nicht mehr montieren.
    Hängt auch vom Wetter und allem ab, ist nur so ne Idee.

• Na endlich :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich hatte gestern nen Anruf von BMW, den ich aber nicht annehmen konnte. Ich dachte schon, es ist wieder was.
    Es war ausgemacht, wenn ich nichts höre, passt alles...Naja umso schlechter ging es mir heute morgen als ich vor Ort war..

Aber am Ende ist alles gut, denn ich durfte meinen kleinen wieder mitnehmen. :P
    Nun muss nur noch die Versicherung zahlen und ich mir neue Sommerfelgen/Reifen besorgen. :cursing: