jetzt kannst den ganzen Winter suchen

ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG
-
-
Es kommt licht in Dunkel.....
Aber ich habe immer noch nichts, was darauf zielt, das ich nächste Woche die Zahlung bekomme.Die Versicherung ist gerade zu DOOF !!!!! ihrem Sachbearbeiter genung Druck zu machen, sodass er den Wert der Reifen/Felgen der Schadensabteilung zurück meldet...
Mal sehen, 13.30 Uhr Telefon Termin mit meinem RA -
Na immerhin geht's jetzt schon mal voran und du hast dein Bimmer wieder
Schon überlegt welche Felgen du dir holen willst?
gesendet via tapatalk
-
joar der Bimmer ist wieder.. Es werden die CSL Felgen in 19"
-
-
So langsam kocht bei mir das Fass über !!!
Anruf von der Versicherung :
Ja Herr Beninga, das Gutachen soll die Woche noch kommen, wir haben die Anlündigung dazu am 23.08 erhalten.
Aber um an dem Fall weiter zuarbeiten, brauchen wir noch das Schreiben der Staatsanwaltschaft.What d Fuck !!?! Wo soll ich das herhaben und was soll das.
Selbst der RA versteht diese Aussage gerade nicht. -
Hallo Zusammen,
Es gibt endlich News !
Ich war nun eine Woche im Urlaub, kurz vor Abflug hat die Versicherung den Schaden innerhalb der Frist nicht gezahlt.
Nach einem weiterem schreiben der Staatsanwaltschaft und einer 2.ten Aufforderung durch den Rechtsanwalt har sich die Versicherung erklärt den Schaden nun zu zahlen.Die Summe wurde nicht 100% erstattet, da die Versicherung den Zeitwert und den Nutzen der nicht neuen Felgen und Reifen abgezogen hat. Alles im allen reden wir über eine Gesamtsumme die gute 83% der Neuteile ist.
Ich denke damit kann ich leben und werde dann für die kommende Saison auf 19" fahren.
Heute bei BMW den aktuellen Konfigurator auf CD für zuhause mitbekommen..Nun liegt es an mir, was ich nehme... In der engen Auswahl nach wie vor die CSL Felgen von Apollo oder die PP 313
Die PP 269, war heute mal bei BMW am auto, wirkt aber nicht beim Kombi.Also ich mache mal Hausaufgaben und Suche mir die passenden Felgen aus..
Gruß
-
CSL von Apollo0110