Laufwerk liest nicht alle Titel der CD (MP3)

• An sich sollte es mit dem langsam brennen schon genügen. Ist bei nem Kumpel so.Das die Verbatim Rohlinge sehr gut sein sollen habe ich auch gehört.Einfach mal mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit die Cd brennen

• An sich sollte es mit dem langsam brennen schon genügen. Ist bei nem Kumpel so.Das die Verbatim Rohlinge sehr gut sein sollen habe ich auch gehört.Einfach mal mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit die Cd brennen

da werden trotzdem manche Titel nicht gehen, wieso auch immer, man muss sie umcodieren, bzw. neu rippen, damit sie gehen, ist echt scheiße aber ist so :watchout:

• Hm.. werd später mal langsam ne CD brennen und schauen wie sich die verhält... ansonsten wollte ich sowieso über kurz oder lang die HiFi Anlage etwas upgraden, weil die einfachste Ausführung verbaut ist bei mir :fail: , dann werde ich wohl in diesem Zuge gleich Wechsler nachrüsten oder eben das iPod SnapIn

• Kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, das man daraus ne Wissenschaft macht ... will ne CD mal eben brennen und läuft... und nicht alle Lieder umcodieren oder son dreck... :/

Ich will auch keine Wissenschaft daraus machen sondern den Grund herausfinden, du willst doch auch des RätselsLösung haben. Für mich ist das ne Sache von 5 Minuten , das Lied kurz

mit ner anderen Bitrate zu Brennen. Denke auch es liegt an der Geschwindigkeit, alte Laufwerke können das nicht so gut lesen, vll wurde

auch ein qualitativ schlechter Lesekopf verwendet, wer weiß das schon.

• Ich will auch keine Wissenschaft daraus machen sondern den Grund herausfinden, du willst doch auch des RätselsLösung haben. Für mich ist das ne Sache von 5 Minuten , das Lied kurz

mit ner anderen Bitrate zu Brennen. Denke auch es liegt an der Geschwindigkeit, alte Laufwerke können das nicht so gut lesen, vll wurde

auch ein qualitativ schlechter Lesekopf verwendet, wer weiß das schon.

Wissenschaft nicht, war auch eher darauf bezogen das ich es am liebsten hätte, sowie es bisher auch war ... einfach eben CD brennen, ohne umcodieren oder sowas, und glücklich sein! ;)

• Ich hatte in meinem 12 Jahre alten Vorgänger auch ganz fix nen USB Radio gehabt, natürlich um Welten besser, aber

hier geht das nun mal nicht mehr so einfach und kostengünstig. Deswegen ist ausprobieren angesagt, andernfalls schiebste

das Ding unten rein ins DVD Fach^^

• Ich warte mal ab was deine Nachforschungen ergeben und werde es dann solange wohl ertragen bis ich mich an den Umbau der Anlage begebe :) Erstmal will ich nen paar andere Sachen noch machen :D

• Ich warte mal ab was deine Nachforschungen ergeben und werde es dann solange wohl ertragen bis ich mich an den Umbau der Anlage begebe

Ich ertrage momentan , dass nur 5 Lieder von 60 funktionieren und selbst die noch stocken hin und wieder :D

Das Brennprogramm sollte in der Regel egal sein. MP3 ist MP3. Der Text wird i.d.R. immer mit angezeigt, anders kenn ich das nicht.
    Wenn du ne Audio CD brennst dann zeigt er die Titel normal nicht an.

• Ich ertrage momentan , dass nur 5 Lieder von 60 funktionieren und selbst die noch stocken hin und wieder :D

Das Brennprogramm sollte in der Regel egal sein. MP3 ist MP3. Der Text wird i.d.R. immer mit angezeigt, anders kenn ich das nicht.
    Wenn du ne Audio CD brennst dann zeigt er die Titel normal nicht an.

Wenn du ne Audio CD mit Nero brennst, werden die Titelnamen angezeigt. :D