ne 1000€ hast das dämmen vergessen

Sammelbestellung Audio System Xion 200
-
- [beendet]
- Homer85
-
-
auch noch ! lohnt sich das ganze ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Oja, das X-Ion 200 ist schon ziemlich cool.
Ich hau mir das auch noch irgendwann rein -
auch noch ! lohnt sich das ganze ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
wenn du das dämmen meinst dann ja. wenn du alles komplett meinst ist es eine frage des anspruchs. meine freunde sind begeistert von dem sound. ich selber denke mir hin und wieder könnte etwas mehr bass sein, da ich durch meine alte anlage verwöhnt war. man darf halt nicht vergessen das es 2 kleinere subs unter dne sitzen sind und nicht ne fette basskiste hinten drin.
um das bassproblem zu lösen könnte man sich ja auch nur die hoch und mitteltöner des x-ion pakets holen und als subs die sws. die sind momentan das maß der dinge. bin auch schon die gaze zeit am liebäugeln mit dne sws aber die vernunft sagt mir es reicht
-
Moin zusammen!
ÄÄÄÄÄÄÄHM... hab´ ich was anne Augen???? Wo finde ich denn was über den PREIS bei Sammelbestellung
Und falls DER interessant ist...: ist noch ein Einstieg möglich, oder Deadline abgelaufen????
Gruß,
Ingo -
Im ersten Post steht nur noch:
Bestellung beendet.
Deshalb kein Preis und einsteigen wird damit wohl eher schwer. -
Also ich könnte da sicherlich auch was anfragen bei meinem Händler.
Ich will das Set selber kaufen(so komm ich auch hierhin
) und habe einen richtig guten Händler der Audio System und Gladen Audio macht.
Bei dem habe ich schon meinen E46 Umbauen lassen und war top zufrieden.(Auch Audio System Sachen)
Bei gewisser Stückzahl würde der sicherlich da am Preis was machen.
Soll ich da mal nachfragen?
Wer will denn noch eins haben bzw was soll ich sagen wieviele sets es werden würden?
-
Wer will denn noch eins haben bzw was soll ich sagen wieviele sets es werden würden?
Soll ich da mal nachfragen?
Guten Morgen!
Also ICH finde, UMGEKEHRT wird ein Schuh draus...:
Frag doch mal bei Deinem Händler, WAS bei einer Sammelbestellung machbar wäre, und dann soll er Dir sagen: für X Abnahmen der und der Preis, für Y Abnahmen der und der Preis! Weil DANN kann man sich danach richten und schauen, ob´s interessant ist!Und WENN Du dann gerade mal dabei bist...: frag doch BITTE gleichzeitig mal, wie das bei einer Sammelbestellung für eine MOSCONI GLADEN 120.4 aussehen würde...
Wie ich gelesen habe, scheinen hier im Forum ja EINIGE an genau DER Intersse zu haben... vllt. würde sich da ja auch etwas ergeben...Gruß,
Ingo -
Hallo,
So ich war gestern bei meinem Händler.
Er hat mir auch ohne das ich was gesagt habe zur Gladen One 120.4 geraten weil die sowohl beim E90 als auch E91
perfekt unter Dem Kofferaumboden in das Fach passt und von den Leistungsangaben perfekt zu dem System passt.
Er hat mir auch dazu geraten das BMW System immer mit einer Endstufe zu betreiben da es an dem OEM Gerät nur max. 20 % von dem entfaltet was es eigentlich kann.
Gleichzeitig habe ich nach Sonderkonditionen gefragt wenn mehrere Systeme oder auch Endstufen abgenommen werden.
Ab einer Stückzahl von 5 ,ob jetzt Systeme oder Endstufen das ist egal, kann man da schon deutlich was am Preis machen.
Je mehr es wird desto besser wird der Preis meint er...grob hat er dort von 10 - 20% Rabatt gesprochen.
Rein Rechnerisch wäre im besten fall dann das System ja für ca 280 Euro zu haben und die Endstufe somit wohl genauso da sie ja 349 Euro kostet UVP.
Also ich wäre für eine Sammelbestellung
Edit: Er sagte das auch unterm dem SItz das Seriengehäuse gedämmt werden muss.Das sei ganz wichtig.
-
hätte intresse an beiden...also könnten wir beide für je ca. 280€ haben!? wenn mindestens 5 oder wieviel leute dabei sind?!