Ich mach mal nen Sammelthread auf...scheint ja doch interesse da zu sein.
Ich will ja definitiv kaufen.

Sammelbestellung Audio System Xion 200
-
- [beendet]
- Homer85
-
-
Moin, moin zusammen!
Also BEIDES "am Stück" kann ich mir leider nicht leisten... muss meine Anlage "Stück für Stück pimpen"...
Daher wäre ich bei einer Sammelbestellung der MOSCONI GLADEN 120.4 bei entsprechendem Preis DABEI!!!
Zu überlegen wäre DA dann ja sicherlich, ob man nicht auch direkt die "Sammlung" auf die Plug&Play-Verkabelung von Mosconi erweitert! Kostet "normalerweise" 89,- €!!!
Gruß,
IngoP.S. E91Macker: HAST Du schon einen extra "Sammelthread" hierfür aufgemacht
Konnte ich nicht finden... falls ja - oder wenn´s soweit ist, wär´s schön, wenn Du DEN mit hier dem Thread verlinken könntest
-
Moin, moin zusammen!
Also BEIDES "am Stück" kann ich mir leider nicht leisten... muss meine Anlage "Stück für Stück pimpen"...
Daher wäre ich bei einer Sammelbestellung der MOSCONI GLADEN 120.4 bei entsprechendem Preis DABEI!!!
Zu überlegen wäre DA dann ja sicherlich, ob man nicht auch direkt die "Sammlung" auf die Plug&Play-Verkabelung von Mosconi erweitert! Kostet "normalerweise" 89,- €!!!
Gruß,
IngoP.S. E91Macker: HAST Du schon einen extra "Sammelthread" hierfür aufgemacht
Konnte ich nicht finden... falls ja - oder wenn´s soweit ist, wär´s schön, wenn Du DEN mit hier dem Thread verlinken könntest
setz mal deine brille auf
[Offen] Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)