Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Hab meine DP`s nicht selbst eingebaut. Habs in ner freien Werkstatt machen lassen.

Die hatte ein wenig Probleme mit dem Platz, weil ich die ja eingewickelt habe. Die ahtte auch Probleme auf Grund des Platzmangels die Dinger dicht zu kriegen. Aber am Schluss hat passt jetzt alles :thumbsup:

Sau laut is er im Kaltstart, sonst nicht so. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Hab meine DP`s nicht selbst eingebaut. Habs in ner freien Werkstatt machen lassen.

Die hatte ein wenig Probleme mit dem Platz, weil ich die ja eingewickelt habe. Die ahtte auch Probleme auf Grund des Platzmangels die Dinger dicht zu kriegen. Aber am Schluss hat passt jetzt alles :thumbsup:

Sau laut is er im Kaltstart, sonst nicht so. :D

Was musstest du bezahlen, wenn ich fragen darf?

• Was musstest du bezahlen, wenn ich fragen darf?

War jetzt etwas teuer mit 250€, aber die hatten halt auch Probleme mit dem dicht bekommen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• War jetzt etwas teuer mit 250€, aber die hatten halt auch Probleme mit dem dicht bekommen.

Dann mach ich es doch selber :D Habe ja ne Hebebühne :)

• wäre jemand von euch so nett und kann den flansch zur midpipe mal messen ! (innendurchmesser,lochabstand /mitte/mitte, höhre und breite vom flansch!)

besten dank!

135i n54 !

• Wo habe die die denn nicht dicht bekommen? Am Flansch zu den Unterflurkats oder an den Turbos?

Bei den Turbos ist ja keine Dichtung oder?

Ja und wie kann man das überhaupt testen ob die dicht sind?

• Hallo Stevan,

wenn Du jemanden für den Einbau suchst, gebe ich Dir gerne Adresse von meiner Werkstatt (PN) hier in HH. Die haben zwar gekotzt beim Einbau aber schon ne menge Erfahrungen mit meinen, der war schon öfters da und die haben einen guten Kurs.

Gruß Rene

• Hallo Stevan,

wenn Du jemanden für den Einbau suchst, gebe ich Dir gerne Adresse von meiner Werkstatt (PN) hier in HH. Die haben zwar gekotzt beim Einbau aber schon ne menge Erfahrungen mit meinen, der war schon öfters da und die haben einen guten Kurs.

Gruß Rene

Coole Sache schreib mir mal:)

• Hallo Stevan,

Gruß Rene

Wie gut?
    Meine Werkstatt will 300€ haben und die sind schon günstig. Eventuell kann man an dem Preis noch was machen