Wenn du durch die AU willst, brauchst du das DP Fix so oder so.. weil sonst die Lambdas nicht auf OK gesetzt sind..
Wer Interesse hat -> Email auf Info@swiss-carparts.ch
Da gibts nähere Infos
Wenn du durch die AU willst, brauchst du das DP Fix so oder so.. weil sonst die Lambdas nicht auf OK gesetzt sind..
Wer Interesse hat -> Email auf Info@swiss-carparts.ch
Da gibts nähere Infos
Hi vz,
du könntest ja eventuell sofern es dir die Zeit zulässt, einen 2ten Sammelbestellungsthreat eröffnen. Sozusagen einen Anschlussthreat, es werden jetzt wahrscheinlich einige einen DP fix benötigen
Mfg
Wer ist schneller, ich zu Fuß oder die Postbank Berlin.
So wie ich Heute auf meinem Kontoauszug entnehmen konnte , ist doch nach sagenhaften 15 Tagen endlich mein Geld in der Schweiz angekommen.
Bei wem darf ich mich bedanken?.
Und warum ich gleich alles bezahlt habe,der kluge Mann sorgt vor.
1. kann ich es dann nicht mehr verjubeln. 2. kanns mir meine Frau für Ihr Weihnachtsgeschenk nicht mehr abnehmen.
Wer ist schneller, ich zu Fuß oder die Postbank Berlin.
So wie ich Heute auf meinem Kontoauszug entnehmen konnte , ist doch nach sagenhaften 15 Tagen endlich mein Geld in der Schweiz angekommen.
Bei wem darf ich mich bedanken?.![]()
![]()
Und warum ich gleich alles bezahlt habe,der kluge Mann sorgt vor.
1. kann ich es dann nicht mehr verjubeln. 2. kanns mir meine Frau für Ihr Weihnachtsgeschenk nicht mehr abnehmen.
komisch bin auch bei der PB, bei mir waren es nur 5tage
wer es nicht glaubt,sagt mir bitte wie ich falls benötigt, um meine Unschuld zu beweisen beide Dokumente einscannen kann.
wer es nicht glaubt,sagt mir bitte wie ich falls benötigt, um meine Unschuld zu beweisen beide Dokumente einscannen kann.
quatsch, wollt nur damit sagen dass es nicht an der bank liegt sondern wahrscheinlich an der filiale. im endeffekt zählt nur das es bezahlt wurde und angekommen ist, wir können von glück reden dass bruno alles vorgestreckt hat
Gruss
Also vielleicht solltet ihr euch einfach mal Onlinebanking anschaffen. Sind ja nicht mehr im letzten Jahrtausend. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert und meine Bank ist nicht die schnellste. Ich kenne von der Postbank Überweisungen, die am gleichen Tag ankommen. Und Onlinebanking ist meistens sicherer als manuelles überweisen, wenn man sein Hirn nutzt.
Gute Nachricht, das 200 Kilo Paket ist der schweiz angekommen
Also von mir das Geld war nach einem Tag auf Brunos Konto