Also ich stornier meine VRSF grad, weil die nicht Liefern können

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
Also ich stornier meine VRSF grad, weil die nicht Liefern können
Hmmm, wundert mich nicht.
Überleg mal wir hier sind sicherlich nicht die einzigsten wo solche SB am laufen haben. Wird sicherlich ein nicht allzu großes Unternehmen sein und kommt einfach mit der Produktion nicht hinterher wenn da mal so kurz ein Auftrag reinkommt über 30 DP's.
Bei den Preisen wundert es mich nicht das die ganz gut was zu tun haben. Da stimmt halt Preis / Leistung und Qualität!
-
Ich stell mir das ein bischen anders vor.
30 DP`s machen di auch in max. 2 Tagen, die haben ja auch Vorrichtungen dafür, wenn ie die überhaupt selber machen.
Ich glaub die produzieren (oder lassen eher produziern) z.B. in Losgrößen von 100 - 200 Sets, warten aber bis sie erstmal ne große Sammelbestellung von vielleicht 30 DP`s haben oder mindestens 30 Einzelbestellungen, schießen dann das Los ab.
Die 200 Stück sind dan auch in max. 3 - 4 Tagen fertig, aber das Los von 200 Stück macht die Sache halt günstiger.
Vielleicht hat ja BMS noch welche auf Lager?
Ich weiß ja nicht wie Lang ich noch warten muß bis die Ihr Los voll haben.
-
hier ist ja richtig was los
wir sollten den termin lassen. jedoch sollten wir uns langsam mal gedanken um die abwicklung machen.
Wer würde als Ansprechpartner im optimalfall in der Schweiz fungieren?
Wie könnten wir vorrab fundierte Zollpreise bekommen? (bei den letzten Sammelbestellung waren es nur ganz minimale Zuschläge)
Wie zahlen wir? Am besten per Paypal. Zuerst alles auf ein Konto oder?COBB lassen wir wer möchte parallel mitlaufen...
Viele Fragen, die aber vorrab unbedingt geklärt werden müssen...
-
Also bei der letzten Sammelbestellung wurden wir direkt von China beliefert.. VRSF lässt ihre DP's dort produzieren und weil wie so eine Menge bestellt haben ist es direkt in die CH geliefert worden.. Macht ja keinen Sinn Versand nach USA bezahlen und dann nochmal von USA nach CH liefern.. Ich denke dieses mal wird es genau so ablaufen
mfg
-
Schei............mn echt
-
Wer ist schweizer und erklärt sich bereit für den Ärger?
-
nö passen nicht.
Die Xi Downpipes gibts noch nicht. Dauert wohl noch eine Weile bis es soweit ist!Ok - danke für die Info. Dachte die seien identisch. Bei VRSF gibts die noch nicht, so wie ich nun rausgefunden habe führt DIY und AR auch 335xi DPs...?
Dann hoffe ich VRSF macht die bald - preislich sind die halt schon ne Ecke tiefern als z.B. AR...
-
Wie siehts jetzt eigentlich mit keramikbeschichteten VSRF Downpipes aus? Wärs jetzt evtl. möglich die auch über die SB zu bekommen?
-
auch 335xi DPs..
auch 335xi DPs..
ich wäre auch sofort dabei, aber für den 335xi dauert es noch ein paar Tage