Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• OK, für mich dann auch Unbeschichtete.

Ich werd die dann halt mit Hitzeband einwickeln. :)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich hab mal gelesen das die original DP's doppelwandig sind. Somit erhitzt sich die DP außen nicht so extrem wie es bei den Nachrüstdingern ist.

• Ja, hab ich auch gehört. Durch dir Doppelwand beim Kat gibts ne isolierende Luftschicht nach außen.

edit: Für mich Unbeschichtete :D

• Wenn man es nicht besichten lässt , würde ich jeden empfehlen das mit einem keramikband zu wickeln sonst könnte zu einem Hitzestau kommen.
    Letztendlich absorbieren die originalen keramikkats die Hitze.
    Daher bei mir auch bitte ohne beschichtung mache es hier mit einem keramikband und gut ist

• @ Bruno,

sollen wir das jetzt in der Bestellliste umschreiben, das wir keine Beschiochtung mehr haben wollen oder machst du das?

Für mich Unbeschichtete! :D

So, jetzt können wir aber bestellen, vielleicht kommen sie dann noch dieses Jahr, aber nur vielleicht. :D

• Ja, das sollte die einfachste Lösung sein. Mein Problem ist bei der Sache aber der TÜV-Mensch, der da eventuell drunterschaut -.-

• Bitte unbeschichtet. Dankeee

Finde jeder sollte eine pn bekommen und auch per pn antworten, ob er beschichtet oder unbeschichtet haben möchte. So geht das schneller mit der Bestellung.

• Simke, pace335i, Edeloptik, Ganst111: habe für euch die Liste editiert.

Ich brauch noch eine Antwort von:
    -cslpower
    -Alex88
    -Tanari
    -Jondoe12345
    -x3r0
    -Silversurfer335i
    -boogie87
    -kollegga
    -bmw83@
    -H.M-85

Edit: werde jedem eine PN schicken

• Sehr traurig, dass sich der Verkäufer nicht weiter runterhandeln läßt bei der Anzahl der Bestellungen :thumbdown:

Tja. Wenn`s dann nicht anders geht, nehme ich dann auch die unbeschichteten Downpipes.

Können ja nee Sammelaktion machen für`s Beschichten der Pipes ;)

Wie hoch war der Preis für Unbeschichtete ?

Klappt das gut mit dem Umwickeln von Keramikband und wie dick sollte das Band dann sein ?

Greets 8)