Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Kann jmd nochma den Link mit den Preisen posten?!


    Achja, hier noch was zur allgemeinen Erheiterung:


    A senior citizen drove his brand new Corvette convertible out of the dealership. Taking off down the road, he floored it to 80 mph, enjoying the wind blowing through what little gray hair he had left. "Amazing," he thought as he flew down I-94, pushing the pedal even more. Looking in his rear view mirror, he saw a state trooper behind him, lights flashing and siren blaring. He floored it to 100 mp...h, then 110, then 120. Suddenly he thought, "What am I doing? I'm too old for this," and pulled over to await the trooper's arrival. Pulling in behind him, the trooper walked up to the Corvette, looked at his watch, and said, "Sir, my shift ends in 30 minutes. Today is Friday. If you can give me a reason for speeding that I've never heard before, I'll let you go."


    The old gentleman paused. Then he said, "Years ago, my wife ran off with a State trooper. I thought you were bringing her back."


    "Have a good day, sir," replied the trooper

  • Ich nehm dann die unbeschichteten, nützt ja nichts wenn die anderen nicht 100% passgenau sind.

  • Ich natürlich auch meine beiden Sätze ohne Keramik! Denk auch nicht das die dann noch einer nimmt, nachdem die Farbe den meisten schon nicht passt, das sie nur außen beschichtet sind und jetzt noch das sie nicht richtig passen sollen!


    Tausch doch die Leute die Keramik haben einfach direkt auf normal um!


    Aber finds super das du jeden benachrichtigst :) !

  • Ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft, wieso sich die DP's wegen der Keramikbeschichtung so stark verziehen sollten. Ok, Made in China ist da wohl der Grund.
    Aber normalerweise wird die Keramik einfach aufgetragen und danach gebacken/gesintert. Wenn die Aufheiz- und insbesondere die Abkühlphase kontrolliert von statten geht,
    verzieht sich da nix.


    Ganz ehrlich... Bei einem Preis von 300$ dürfte man nicht zu viel erwarten von DPs mit Keramik Beschichtung. Will nichts schlecht reden, aber wenn die DPs von AR Design mit Keramikbeschichtung ca. 1000$ kosten, Top-Produkt. Dann weiß man was bei ca. 300$ DPs mir K-Besch. rauskommt. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Preis-Leistung passt aba...



    Gruß Wolfgang

  • Ja, das sollte die einfachste Lösung sein. Mein Problem ist bei der Sache aber der TÜV-Mensch, der da eventuell drunterschaut -.-


    Naja ich würde mal sagen das der liebe TÜV-Mensch das sowieso erkennen wird das es andere Downpipes sind :D
    kommt halt immer auf den Prüfer an ;)
    Falls dein TÜV dann fällig ist mach einen Trip nach Berlin dann kriegste deinen TÜV bei mir :thumbsup:


    Klappt das gut mit dem Umwickeln von Keramikband und wie dick sollte das Band dann sein ?


    Ja klappt sehr gut habs schon öfter gemacht man muss nur drauf achten das es kein Knick gibt und nicht doppelt und dreifach rumgewickelt wird.
    Und keinen schreck kriegen beim ersten mal Brennt das Band ein also weißer Rauch ist vollkommen Normal :whistling:
    ich würde min. 3 mm nehmen