Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Mein geduldafaden reisst auch irgendwann.

Wie mein vorredner schon sagte, es sind schon ueber drei wochen her, als wir die bestellung aufgegeben haben und noch immrr keine rechnung bekommen haben.
    Wie soll das aussehen, wenn wir unser geld überweisen?
    Warten wir dann 6 monate auf die ware?

Mein und der meisten user geht das auto nicht in den winterschlaf.
    Werde noch paar tage abwarten. tut sich da nichts, hole ich mir die sachen einzelnd zu zahle halt 100€ mehr.

Ps.: sry fuer die rechtschreibung. schreibe vom handy aus und keine lust immer die umschalttaste zu druecken.

• Also ich muss auch sagen das ich es zwar schade finde was hier abläuft und nicht verstehen kann wie man sich als "Verkäufer" so einen Deal entgehen lassen kann aber anscheinend passt da was nicht.

Sorry aber auch ich passe nun nach 3 Wochen und steige aus.

• Ich spring jetzt natürlich nicht ab! Bin aber nicht traurig falls es hier dann doch nicht bis 2014 klappt.

Ich werd mir die von BMS holen und die von VRSF dann übernächstes Jahr verkaufen, wenn wir sie dann bekommen.

Bei BMS sind die out of stock bis ca. 1. November, aber dann krieg ich die bestimmt noch dieses Jahr.

Wieviel Steuern werden nochmal in der Schweiz fällig?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• also abspringen is homo ... Ich würde den Helden dort nochmal anschreiben und ihm eine Frist setzen das er bis zu dem besagten Termin Zeit hat, anonsten geht die Großbestellung an eine andere Firma, die sich die Hände danach reiben würden ... und die Dollarzeichen in den Augen blinken lassen. Wird doch eine Firma geben die ähnliche Preise mit gleicher oder sogar besserer Qualität liefert und vllt. sogar Keramikbeschichtete innen und aussen in schwarz anbietet =)

• Jungs ich schreibe ihm jeden zweiten Tag und kriege KEINE Antwort.
    Kann ihm so viel schreiben wie ich wil und krieg nichts!
    Ich würd sagen, dass wir diese Woche noch abwarten und wenn sich nichts tut blasen wir das Ganze ab....

• Jungs ich schreibe ihm jeden zweiten Tag und kriege KEINE Antwort.
    Kann ihm so viel schreiben wie ich wil und krieg nichts!
    Ich würd sagen, dass wir diese Woche noch abwarten und wenn sich nichts tut blasen wir das Ganze ab....

Hey, bevor du das ganze abbläst, frag doch mal bei BMS nach? Würde es schade finden wenn jetzt die ganze SB den bach runter geht..

Falls du bei BMS bestellst würde ich sogar noch JB4, DP Fix (den viele hier auch noch brauchen), Speed delimiter, und eine OCC dazu kaufen.....

• Ja BMS wär ich auch gleich dabei, würde da eh die DP`S jetzt bestellen. :thumbsup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Von bms wirst bestimmt auch immer flott eine antwort bekommen ;)

Die frage ist nur, ob bms es von nötig hält uns einen rabatt zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Gangst111 ()

• na da check ich doch auch gleich ein!
    Starte doch einfach mal eine Anfrage bei BMS mit der jetzt bekannten Anzahl an Bestellern und schreibe dazu dass wir bereits ein sehr gutes Angebot von 256$ für solche DP's haben und ob er diesen Preis toppen oder halten kann.
    Er solle uns doch mal ein gutes Angebot machen, da ja BMS einen sehr guten Ruf in unserem Forum hat ;)
    Eventuell kann er ja wirklich ein gutes Preis-Komplettpaket mit DP fix + DP's zusammenstellen??

MfG