Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Habe auch erst heute überwiesen, ging nicht anders!

• Hallo Leute

Also ich habe nochmals auf mein Konto geschaut und habe gesehen dass ich nach der Umrechnung €->CHF zu wenig kriege...

ich lasse es erstmal so laufen...vielleicht müsst ihr mir noch ganz am Schluss etwas drauf zahlen :thumbdown:

ich habe zb berechnet das ich für die Dps 279€ kriege bzw. 336.18CHF....effektiv landen aber nur 333.77CHF auf dem Konto :(

Das Ganze mal 29 ergibt fast 100fr weniger die ich kriege....

Habt verständnis für mich :D

• Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit diesem llk?

Gruß

• @ Bruno

Du musst bedenken, die Währungsschwankungen sind ja täglich vorhanden.
    Das selbe Spiel ist ja auch mit CHF -> USD. Daher ist es eigentlich nur am Wochenende sinnvoll zu überweisen,
    da dann alle Kurse stagnieren...

Schauen wir mal, vielleicht wird der Kurs von CHF zu USD ja besser, sodass es sich kompensiert. Ansonsten meldest dich halt :)

• Weißt du ungefähr von wie vielen Leuten noch das Geld fehlt? Ohne dir jetzte Stress machen zu wollen, nur eine rein informative Frage :)

• 13 Leute?
    Typisch ist das. Ich würde schon fast drauf wetten dass die Dps schneller da sind als dass der letzte das Geld überwiesen hat nach drei Wochen :thumbdown:

Einmal bitte die Namen veröffentlich dass man sieht, wo's hängen bleibt

• Ruhig bleiben :D
    Es sind internationale Zahlung. Je nach Bank können diese eine Weile dauern.
    Sobald ich aber genug zusammen habe, werde ich zahlen...hatte leider diesen Monat viele Kosten sonst hätte ich es schon im Voraus zahlen können ^^
    Und Sparkonto will ich nicht unbedingt plündern :D Zins und so...