Ich hoff nur, dass Thiago wenigstens diesmal so zuverlässig ist und die Ware auch wirklich direkt nach Zahlungseingang verschickt... Aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Bauchgefühl Hoffentlich lieg ich falsch

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
Bruno kannst du mal schaun ob meine Zahlung schon eingegangen ist? Würd mich Interessieren wie lang die Überweisung dauert...
-
Ich hoff nur, dass Thiago wenigstens diesmal so zuverlässig ist und die Ware auch wirklich direkt nach Zahlungseingang verschickt... Aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Bauchgefühl
Hoffentlich lieg ich falsch
denke eher nicht
Bruno kannst du mal schaun ob meine Zahlung schon eingegangen ist? Würd mich Interessieren wie lang die Überweisung dauert...
Geld ist eingegangen... -
So eine Zahlung sollte aber jeder hier innerhalb einer Woche durchführen können, zumal jeder auf die Teile scharf ist...
Und dank SEPA kriegt Bruno das Geld i.d.R. auch in max. 24h
-
Ich würde eine Liste führen Bruno.. und immer aktuell halten damit man sieht von wem schon das Geld eingegangen ist..
-
So eine Zahlung sollte aber jeder hier innerhalb einer Woche durchführen können, zumal jeder auf die Teile scharf ist...
Und dank SEPA kriegt Bruno das Geld i.d.R. auch in max. 24h
hast schon rechtleider verfolgen hier nicht alle das Forum regelmässig
-
Ich würde eine Liste führen Bruno.. und immer aktuell halten damit man sieht von wem schon das Geld eingegangen ist..
mache ich heut Abend! -
Ok perfekt danke...
-
hast schon rechtleider verfolgen hier nicht alle das Forum regelmässig
Das sind dann meistens die, welche als erstes stürmen wieso ist die Bestellung noch nicht da...
lg
-
Das sind dann meistens die, welche als erstes stürmen wieso ist die Bestellung noch nicht da...
najaa damit kann ich leben solange ich als Erster den LLK kriege