Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Fiinde es noch lustig.. genau die, die bis jetzt gemotzt haben es würde alles so lange dauern und rumgeheult haben, genau diese haben noch nicht überwiesen :D

Und wer sich fragt, wieso ich mich hier reinmische, ich werde Bruno unterstützen die Ware zu transportieren.. also ich darf :P

Hallo!!! Ich hab wahrscheinlich schon vor dir überwiesen. Ich kann nichts dafür wenn das Geld noch nicht angekommen ist :cursing:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Hallo!!! Ich hab wahrscheinlich schon vor dir überwiesen. Ich kann nichts dafür wenn das Geld noch nicht angekommen ist :cursing:

Als ich?!?!?! Ich überweis gar nichts mein Freund.. ich helfe Bruno beim Transport der Waren..

und verstehe nicht, wieso du dich jetzt angesprochen fühlst.. habe nirgends einen Namen erwähnt :S

• Was passiert wenn die anderen noch eine Ewigkeit brauchen um zu bezahlen? Wird so lange gewartet?

Finde es auch nicht okay wenn man sich in eine sammelbestellung einträgt und dann nicht mal alle 2-3 Tage nachschaut wie es jetzt ausschaut..

• Chillt mal alle ein wenig!
    Ich habe das Geld auch schon am Montag überwiesen, aber anscheinden dauert es bei manchen Banken etwas länger und zudem ist es auch eine internationale Überweisung.

• cool bleiben Leute...ist normal das es etwas länger gehen kann :thumbup:

@Pace: onlinebanking ist halt schneller :pinch::whistling:;)

Habe ja per Online Banking überwiesen. Nur wie gesagt, die Bank überweist nicht wie innerhalb Deutschland am gleichen Tag, sondern erst in 2-3 Tagen.

• Immerhin wissen wir jetzt wenigstens, dass von ein paar Leuten das Geld bereits unterwegs ist :)
    Hoffentlich schauen die fehlenden demnächst auch ins Forum... Daraus kann man ja für die Zukunft lernen und bei Sammelbestellungen die Telefonnummer einsammeln um entsprechend Kontakt aufnehmen zu können

• hab heute die Überweisung auch in Auftrag gegeben - SORRY das es so lang gedauert hat

war 3 Wochen in Mexico und dort leider keinen Zugang zum Internet (elektonik freier Urlaub :D )

• Also angesprochen fühl ich mich deswegen, weil ich tatsächlich wohl am meisten über diesen Tiago gemosert habe und meine Zahlung noch nicht eingegangen ist, wofür ich aber nichts kann, denn ich hab schon am Montag überwiesen.

Man kann also nicht so wie du im Umkehrschluss sagen, dass bei all denen wo die Zahlung noch nicht eingegangen ist nur mosern und nicht schnell genug bezahlen.

Und mein Freund ich hab jetzt nicht in der Liste nachgeschaut ob es hier jemanden gibt der nichts bestellt und trotzdem seinen Senf dazu gibt.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Also angesprochen fühl ich mich deswegen, weil ich tatsächlich wohl am meisten über diesen Tiago gemosert habe und meine Zahlung noch nicht eingegangen ist, wofür ich aber nichts kann, denn ich hab schon am Montag überwiesen.

Man kann also nicht so wie du im Umkehrschluss sagen, dass bei all denen wo die Zahlung noch nicht eingegangen ist nur mosern und nicht schnell genug bezahlen.

Und mein Freund ich hab jetzt nicht in der Liste nachgeschaut ob es hier jemanden gibt der nichts bestellt und trotzdem seinen Senf dazu gibt.

Wenn ich ein Kecks hätte, würde ich dir den jetzt rüberschicken :thumbup: