Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• also eigentlich ist es egal ob verschickt wurde oder die trackingnummer fehlt, weil ja eh vor weihnachten nicht damit zu rechnen war, die hauptsache ist, dass die dinger auch ankommen :D:D

• Anbei die letzte Mail von Tiago vom 26.10:

Zitat

The Cobb AP's just arrived. We were waiting on 2 of them, only had 1 in stock. I should have this out tomorrow afternoon with tracking to follow :)

Habe ihm heute mal geschrieben. Mal schauen was morgen zurück kommt..

• Moin Leute!

sollte jmd vorhaben die DP´s (nur dp´s!) zu verkaufen, kann er mir gerne per PN schreiben.

Ansonsten viel spaß euch allen mit der Ware!

Wie es aussieht wären wir dann schon 3 für die nächste Bestellung!
    1. Stevan335
    2. Riddler
    3. abb112

Gruß Stevan335

• Hey Leute ich möchte ja nicht unfreundlich sein aber bei der nächsten Bestellung werde ich nur die LLKs bestellen

Ich habe damit schon genug Aufwand. Vorallem riskiere ich etwas, wenn ich die Dinger über die Grenze bringen muss.
    Ist nicht ganz ohne eigentlich...

• Hey Leute ich möchte ja nicht unfreundlich sein aber bei der nächsten Bestellung werde ich nur die LLKs bestellen

Ich habe damit schon genug Aufwand. Vorallem riskiere ich etwas, wenn ich die Dinger über die Grenze bringen muss.
    Ist nicht ganz ohne eigentlich...

no risk, no fun :thumbsup: und jetzt hört auf den bruno zu nerven, um so mehr informationen hier öffentlich durchsickern um so mehr werden schlafende wölfe aufgeweckt :|:|

• :dito:

übrigens habe ich heute die Zahlung von alpinab3s und brianoconner...

fehlt noch 08/15.de

hat aber lange gedauert die manuelle überweisung :D
    komisch der 08/15 hatte vor 9 tagen schon überwiesen ;( er sollte prüfen ob es abgebucht wurde oder zurück kam.

• jetzt fehlt nur noch die trackingnummer :D

Ich denk wir brauchen die Trackingnummer bald nicht mehr, die Lieferung müßte ja in der Schweiz bald ankommen :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• sandy war schuld :D

Zitat

Waiting for UPS to arrive so they can pick it up now. We couldn't ship out Monday due to the hurricane here. I was given this number as a shipping number 302-697-396-1. It was shipped via air freight via UPS.