Es kam weder die Uberweisungsschein zurück noch wurde der Betrag von 800 CH-Franken vom Konto abgebucht echt peinlich.
Habe den Überweisungsschein persöhnlich am Schalter abgegeben.Extra mit Zinszuschlag für die Verspätung und nun das.
Ich hoffe ihr glaubt mir.Denn ich bin in dem alter das ich rechtzeitig Bescheid gegeben hätte ob jemand meine Sachen übernehmen möchte

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
du kein Stress...ist wohl einfach was schief gelaufen!
Kannst ja morgen mit der Bank abklären.
Und weshalb willst du mir 800 bezahlen?
LLK musst erst später bezahlen mein Freund -
wenn es nicht kl
Es kam weder die Uberweisungsschein zurück noch wurde der Betrag von 800 CH-Franken vom Konto abgebucht echt peinlich.
Habe den Überweisungsschein persöhnlich am Schalter abgegeben.Extra mit Zinszuschlag für die Verspätung und nun das.
Ich hoffe ihr glaubt mir.Denn ich bin in dem alter das ich rechtzeitig Bescheid gegeben hätte ob jemand meine Sachen übernehmen möchte
wenn es nicht klappt überweis mir das geld ich überweis es bruno, hab neuen tan generator, sollte dann nur 2 tage dauern -
an alle die mittracken wollen:
http://www.ups.com/tracking/tracking.htmlund hier die Tracking-Nr.: 302-697-396-1
hoffe nur, dass sie nicht schon nächste Woche ankommen.
Bin nämmlich nicht zuhause -
302-697-396-1
willst du dich schon absetzen? -
willst du dich schon absetzen?
nenee keine Panikbin nächste Woche in DE (Rotenburg a. d. Fulda) an einer Schulung.
vielleicht will mich ja einer besuchen kommen -
nenee keine Panikbin nächste Woche in DE (Rotenburg a. d. Fulda) an einer Schulung.
vielleicht will mich ja einer besuchen kommen
paket soll am 8. kommen. normal sind ups rechtzeitig
aber laned doch eh beim zoll oder regeln die das alles?
Estimated Arrival:
Thursday, 11/08/2012 by 7:00 P.M. -
paket soll am 8. kommen. normal sind ups rechtzeitig
aber laned doch eh beim zoll oder regeln die das alles?
Estimated Arrival:
Thursday, 11/08/2012 by 7:00 P.M.
Najaa dann muss ich halt bei UPS persönlich vorbeigehen und mir die Ware abholenZoll ist meistens sehr schnell in der Schweiz
-
Najaa dann muss ich halt bei UPS persönlich vorbeigehen und mir die Ware abholenZoll ist meistens sehr schnell in der Schweiz
ich glaub die kommen am nächsten tag wieder damit soviel ich weiss -
najaa lassen wir uns mal überraschen