Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Bruno
    geben wir die Adressen dann per pn durch oder?
    edit: gelöscht

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

• Bruno
    geben wir die Adressen dann per pn durch oder?
    Wo wirst du über die Grenze nach Deutschland fahren?

ich komme über Polen rein :D nein, ich werde hier nicht mehr viel publizieren betreffend Lieferung etc
    alle weitere WICHTIGEN Fragen per PN stellen. Kein Bock auf razia zuhause :|

all. gebt mir bitte im Verlauf der Woche eure Anschrift durch! Danke

• Ja dann machmal bitte meinen Beitrag mit Gr... weg, sorry. :huh:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Anbei noch eine Antwort von Tiago:

Zitat

I believe the other intercoolers will be available in mid-December. I'm not exactly sure, still waiting for details from our supplier.

I do have the stock connection intercoolers available but since the flanges were welded at slightly off angles, it may require that the installer removes the stock connectors from the car, install them into the intercooler and then install the intercooler/connectors as an entire unit. Adds about 5-10 minutes to the install process.

I can knock these intercoolers down to $415 retail since there is a bit of work involved which will make them $332 if you're interested :)

di LLKs sollten ab mitte Dezember wieder vefügbar sein. aber er wartet noch auf ne Antwort vom Hersteller...
    So wie ich ihn verstehe, hat er noch LLKs auf Lager aber irgendwie sind die Verbindungen nicht in Ordnung ^^

• So wie ich das verstehe sind die Anschlüsse wohl nicht 100% passgenau. Bei der Montage muss man die Verbindungsschläuche vom Auto ausbauen und am Intercooler befestigen - danach als ganzes einbauen. Aufgrund des Mehraufwands gibts dafür den besseren Preis ;)

83$ Rabatt für 5-10 Minuten Mehraufwand ist ein nicht übler Stundenlohn ;)

• Dann lasst uns die LLK doch ordern? Für 332$ geht das doch klar.

Was ist eigentlich aus diesen 2 gratis DPs geworden?! ^^