Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Bei denen hab ich schon angefragt...nur die liefern nix von VRSF ;o(
    Und wenn ich den LLK von AA den Burger neu im Programm hat nehmen wollen würde, hat er mich schon vorgewarnt wegen den Versandkosten von 170$...
    Was ist denn das G5? Das klingt schon mal gut dass man da DPfix und Sld nicht braucht und dann auch noch spart ;o)

  • Ich stand vor den selben fragen wie du.


    Ich habe mir dann den JB4 Haupt-Threat und Info-Threat durchgelesen. Da bekommst du alle Infos...


    VRSF ist ein anderer Hersteller. Entweder du kümmerst dich selbst um die Orga, sprich User anschreiben etc. oder du wartest auf die nächste SB...


  • frag mal bei denen an BMS & VRSF Schweiz dort kannst du alles bestellen.
    ansonsten wartest du bis die sachen versendet sind, nach den meisten SBs landen paar teile im Marktplatz da die meisten für die man mit bestellt abspringen.

  • das hab ich getan...ich war schon fleissig ;o)
    Das Angebot war garnicht so schlecht, nur leider hat mich Herr Zoll abgeschreckt, da er das Paket direkt zu mir aus den USA verschicken lässt....


    Hehe ich mach schon mal eine Umfrage: Wer springt ab, ich brauche Teile ;o)


    Danke dir Alpina!

  • das hab ich getan...ich war schon fleissig ;o)
    Das Angebot war garnicht so schlecht, nur leider hat mich Herr Zoll abgeschreckt, da er das Paket direkt zu mir aus den USA verschicken lässt....


    Hehe ich mach schon mal eine Umfrage: Wer springt ab, ich brauche Teile ;o)


    Danke dir Alpina!


    zoll bzw steuer musst du so oder so zahlen, ob in der schweiz bestellst oder usa. in england ist der preis schon inkl zoll und steuern, viel billiger wirst du es nicht kriegen ;)
    die meisten die ihre neuen sachen verkaufen, verkaufen diese nicht für den preis den sie bekommen haben in der SB, was auch verständlich ist..
    aber ab und zu findest du im marktplatz gebrauchte JB4s oder DP's :D

  • mmh also muss ich mich wohl damit abfinden Herr Zoll auch noch glücklich zu machen... :evil:
    Die SB´s dauern wohl noch eine Weile, sollte das einer lesen der kein Bock mehr auf seine Bestellung hat kann mich gern kontaktieren!
    War grad im Marktplatz, die Anzeige mit dem Eiweißpulver hat mir am besten gefallen :D

  • :secret: Nächste Woche ist es so weit.... :drink2:
    JUHU :dancing:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"