Beiträge von Grobi335i

    Hallo,


    also die Verarbeitung der von mir angegebenen Markern sind sehr empfehlenswert...Vollalu, sauber gefräst, alle Lötstellen top, Passgenauigkeit 1A!
    Haltbarkeit wird sich zeigen...bis jetzt ist alles sehr gut und ich denke es bleibt auch so...falls nicht dann hab ich 2 Jahre Garantieanspruch!
    Also ich werde die Mtec nochmal genau unter die Lupe nehmen, aber bis zum jetzigen Stand sind Sie den Preis nicht wert....

    Hallo,


    ich habe in meinem Coupé folgende Led Marker verbaut, aber zu einem noch günstigeren Preis als hier verkauft wird:


    CREE H8 LED 20W Angel Eyes BMW E63 M6 X5 E70 X6 E71 M3 E92 CORONA RINGE NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Nun folgendes:


    Da ReneB mit mir in Berlin wohnt und er die von MTEC mitbestellt und verbaut hat, haben wir einen wundervollen Vergleich gehabt zu meinen "Billigdingern"...


    Leider hatten wir keine vernünftige Kamera vor Ort für eine Beweisvorlage, aber ReneB ist Zeuge...


    Und das Ergebnis lautet:


    5 Mann haben eine Auswertung gestartet - Die MTEC sind minimalistisch heller - kaum erkennbar....
    Definitiv das Geld nicht wert in meinen Augen...


    Die meinigen sind noch die alten Cree Q4.
    Wenn ich nochmal Zeit und Lust habe, werde ich mal die neuen Cree Q5 bestellen für wiederum einen schmalen Taler, dann denke ich mal gehen die MTEC für den Wucherpreis unter...


    Gruß Roy

    Soweit ich das noch in Erinnerung hab, sind alle Kabel bzw. Kabelbäume zu sehen, wenn du die Abdeckung demontierst, wo der Innenraumfilter befestigt ist...
    Also wenn du deine JB4 verbaust, musst du eh alles demontieren, dann mal an deiner Spritzwand herunterschauen, da müsstest du den Kabelbaum sehen und vielleicht auch dein umfunktioniertes Audiokabel...

    da hat der vorbesitzer höchst professionell strom für irgendetwas abgegriffen.


    Haha, ja professioneller Stümper :D


    Ich hätte da Angst, dass mir mein Auto abfackelt....das sieht aus als hätte jemand nix an Kabel gefunden ausser nen Audiokabel und noch nie etwas davon gehört oder gesehen wie man eine Stromleitung abgreift.
    Aber mich würde es auch brennend interessieren was der Herr Stümper mit dem Kabel ansteuert....

    Mach den Spucketest.
    Spucke drauf, wenn der Kratzer verschwindet kann man es polieren.


    Garnicht mal so schlecht :thumbup:


    Verschwindet der Kratzer oder bleibt er bestehen(wenn ja könnte es schon die Grundierung sein)?
    Mini hat leider keine dicke Lackschicht...


    Bleibst du mit dem Fingernagel hängen wenn du leicht drüber fährst?


    Drei Varianten zur Reparatur:
    Du und dein Frauchen haben Glück - Der Lack ist dick genug und man kann vorsichtig mit 2000/3000 Schleifpapier den Kratzer flächig ausschleifen, danach maschinell Polieren.
    Ihr habt Pech und das Portemonnaie wird geschmälert - Der Kratzer ist bis auf die Grundierung, dies bedeutet flächig ausschleifen, füllern, lacken.
    Smart Repair im Bereich des Türgriffs ohne Demontage wird nix oder doch - wenn man mit Pfusch leben kann, zumal eine Minitür eine große Sichtfläche bietet,
    was bedeutet, da wo der Klarlack ausgeblendet wird, kann (wenn es schlecht läuft) der Übergang zwischen neuen und alten Klarlack sichtbar werden :wacko:
    Die Demontage ist aufwendig...bei den neueren Modellen muss man mittlerweile die Seitenscheibe demontieren, nur um an den Türgriff ranzukommen...
    Schliesslich und Endlich - Ihr möchtet nicht viel Geld ausgeben - Lackstift nehmen und mit feinem Schulmalspinsel den Kratzer zuziehen, um Rost vorzubeugen und dem Auge wenigstens von Weiten etwas vorzumachen :rolleyes: