Dir ist garantiert keiner böse bzw dir darf keiner böse sein da du uns gegenüber wirklich einen großen Dienst erweist, alle wissen wieso

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
Danke, ist lieb
trotzdem wird es langsam zeit die Ware zu lieferndie Freundin nervt schon die ganze Zeit wann die Schachtlern im Keller endlich weg kommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist mit abstand die beste anleitung für den DP einbau
-
Hey Leute!
Hat jetzt eigentlich schon jemand was in erfahrung bringen können wegen beschichten lassen der DP's bezüglich verziehen?
Da wollte sich doch jemand schlau machen?
Oder nehmt ihr jetzt etwa alle das Band?Gruß x3r0
-
Ich hab mir jetzt so ein Hitzeband geholt. Ich dachte immer das ist selbstkleben?
Wie wird denn das Band auf den DP`s befestigt?
-
Ich hab mir jetzt so ein Hitzeband geholt. Ich dachte immer das ist selbstkleben?
Wie wird denn das Band auf den DP`s befestigt?
Kleben tut man meistens da nichts ,
rumwickeln mit ca 50 % Überlappung
dannach brennt sich das Ding sowieso Bombenfest ein -
Kleben tut man meistens da nichts ,
rumwickeln mit ca 50 % Überlappung
dannach brennt sich das Ding sowieso Bombenfest einJa aber das wickelt sich am Ende doch wieder auf, oder?
-
soo habe soeben alle Adressen auf dhl.de eingegeben...
-
Ja aber das wickelt sich am Ende doch wieder auf, oder?
Habe mit ganz feinem Stahldraht noch umwickelt, damit sich nichts aufwickelt.
-
Habe mit ganz feinem Stahldraht noch umwickelt, damit sich nichts aufwickelt.
Gute Idee, danke