Glückwunsch zum Neuen
Sieht alles sehr geil aus,Farbe M Paket ,Felgen.Hat nur einen Haken,dass ihm 2 Zylinder fehlen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit.Bist wohl der erste hier der den F 30 hat.
Einfach top.
Bernie

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Glückwunsch.
geile Farbe
(hatte ich auf meinem E46 touring auch), mit M-Paket steht er gut da, kann aber ruhich wat tieferdas Lenkrad würde mir sehr gut gefallen, wenn ich mir die Mitte komplett wech denke,
also Tüte und die angestückelten Speichen.sieht ´n bisken nach Z4 / Z8 aus, aber total unharmonisch, speziell der Übergang Speichen / Pralltopf
von außen ein sehr schicker Wagen mit toller Ausstattung, von innen leider ühaupt nich meins.
-
wie schon im F30 Forum
mir gefällt er komplett -
geiles teil.
mal sehen, evtl wird meineneuer auch blau
-
Gratuliere Dir zu deinem F30
Gefällt mir bis auf das Lenkrad und die Felgen.
Mir gefallen die OEM 19"er besser und konnte man nicht das normale Sportlenkrad wählen,
oder kommt das erst noch?! -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen Staati, allzeit 1cm Boden unterm M-Paket
Tolles Auto, nur das Lenkrad trifft meinen Geschmack nicht, da wird's aber sicher noch was anderes geben lach -
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen das Lenkrad gefällt
-
Klasse Auto, ich find Du hast *alles* richtig gemacht, denn er soll ja auch hauptsächlich Dir gefallen.
Freue mich schon auf LEIPHEIMAllzeitzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spass mit Deinem F30
-
Glückwunsch zu. Neuen
Farbe ist ein Traum
F30 ist aber nix für mich ...Interieur und Exterieur sagen mir nicht zu
Viel Spaß mit deinem neuen !!
-
Schön anmutender Dreier, keine Frage, auch wenn er aus der Entfernung, wie ein Matchbox-Auto aussieht
.
Doch warum werden die Autos immer größer ? Mit dem F30, der über die Spiegel nun endlich die 2 Meter knackt, darf nicht mehr auf der linken Linie in Autobahnbaustellen gefahren werden. Länger ist er auch geworden, warum nur ? Sportlicher wird es dadurch nicht.
Bei mir am Ort steht ein nagelneuer F30 320d, der hat für 25.000 Euro !!! Extras an bord und kostet entsprechend. Allein dafür kriege ich einen 06´er 540i V8 mit wirklich wenigen Kilometern in schwarz (ich zögere noch). Andererseits in Ettlingen ein 320d Vorführer für 32.000 Euro mit sehr wenigen km. Muß ich das verstehen ? Was solls, the show must go on.
Noch 3 Jahre und die Dinger (scheckheftgepflegt) gibt es wie Sand am Meer als Gebrauchte. Für unser eins.
Bis dahin erfreue ich mich am Besten Dreier den es je gab, ...dem E90.