Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da


  • fix - leider :thumbdown:


    also es gibt eigentlich nur mögliche gründe: 1. bessere Aerodynamik oder 2. fertigungstechnische vorteile
    optisch währ es halt sinnvoller die trennlinie mit den nieren zu verbinden eben wie beim E9x..
    andere autohersteller haben aber auch relativ weit oben die trennlinie nur fällts dort nicht so auf, weil die nicht so ein markantes design wie die nieren haben


    Die Durchgehende Stoßstange bis dahin ist aus Gründen des Fußgäängerschutzes, braucht man sich nur mal bei der Konkurrenz umschauen (z.B. Benz) das ist das genauso, die Kante bringt uns leider die EU ein :thumbdown: Dafür ist er halt im NCAP-Test beim Fußgägnerschutz ganze 28 Punkte besser als der E90 :wacko: , also jetzt ist er gut, früher war der Fußgängerschutz mieß. Deswegen legen wir auch tiefer, damit wir den Fußgängern nur die Beine brechen :D


    Sry. Für OT Staati :thumbup:

  • Gott hab grad die fußstütze gesehen sind die andern auch so ?will haben :D bilder bitte :D


    Mach ich bald :D


    Wahnsinniges Teil! Gefällt mir verdammt gut! :love:
    Wie war das Gefühl, als du zuhause angekommen bist und gewusst hast "verdammt, ich bin zuhause, ich muss jetzt aussteigen"? :D


    Nach 2 Stunden musste ich ihn eh mal wieder von außen anschaun :D


    Bin ja eigentlich kein Fan des F30, aber in Blau mit den BBS kommt er schon richtig geil! :thumbsup: Muss glaub ich mal nen Ausflug zu dir machen Hendric :D


    Die Probefahrt im E39 schuldest mir eh noch ;)



    Das mit den Felgen hat mein Verkäufer organisiert, hab sie einfach morgens mitgebracht nach München :)


    Jetzt brauch ich doch einen F30.. gut gemacht :cursing:


    Wunderschön! :love:


    Sorry :D



    Klar, in München werd ich natürlich wie immer dabei sein :) HUD ist jeden Cent wert :love:


    ahh geil geil :D!!!


    Hendric in spätestens 2 Jahren bin ich mit an Bord :thumbsup:


    Sowieso Harry :love:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Glückwunsch zu deinem neuen Bimmer :)
    Da kann man dich echt nur beneiden :thumbsup: Die Farbe mit den Felgen sieht einfach nur geil aus!
    Nur das Lenkrad.. das doch mal eine Design Flop :P

  • Sehr Schicker F30 sieht ja richtig Geil aus ;) hoffentlich hält die Technik auch das was sie Verspricht :D Farbe ist ein Traum da hast du alles richtig mit gemacht :D Viel Spaß mit dem Neuen. Lenkrad ist irgendwie so bisschen Audi style oder?

  • Schickes Sahneteilchen hast Du Dir da gegönnt!
    Der F30 gefällt mir immer besser... :love::D

  • Hast du auf dem einen Bild vor der BMW-Welt geweint als du ihn zum ersten mal im Freien gesehen hast? :D


    Sieht zumindest so aus :P


    Aber ich bin hin und weg, ich hätte alles ganz genauso gemacht :love:


    Wie viele andere auch schon gesagt haben, das Lenkrad ist echt nicht so der Reißer hoffentlich kommt da bald eine Alternative. Aber das fällt am Anfang sowieso nicht auf denk ich weil man vom Rest des Autos begeistert ist :)


    Bin mal gespannt ob du in Zukunft vllt doch ein wenig tiefer gehst, muss ja nicht viel sein ganz dezent reicht ja schon :love:


    Hat der Verkäufer irgendwas gesagt ob du den Motor einfahren sollst? So wie ich dich kenne trittst du die ersten 1500 km eh nicht auf den Pinsel :D


    Würde mich aber mal interessieren was die so erzählen


    Fallen dann eigentlich die Lines weg wenn man M-Paket wählt? Blick da noch net so ganz durch ?(


    Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug, stehst bestimmt jeden Morgen mit einem Grinsen davor :D