Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

  • Wahnsinniges Teil! Gefällt mir verdammt gut! :love:
    Wie war das Gefühl, als du zuhause angekommen bist und gewusst hast "verdammt, ich bin zuhause, ich muss jetzt aussteigen"? :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bin ja eigentlich kein Fan des F30, aber in Blau mit den BBS kommt er schon richtig geil! :thumbsup: Muss glaub ich mal nen Ausflug zu dir machen Hendric :D

  • Herzlich Glückwunsch zum neuen Auto und Allzeit Knitterfreie Zeit....


    Echt ein tolles Auto was du dir da ausgesucht hast....

  • Hendric, richtig geiles Auto haste dir da zusammengestellt und gekauft. Sieht super aus, mit einer genialen Ausstattung.


    Haste die BBS Felgen schon von Werk aus montieren lassen, oder hast du die direkt hingebracht, so dass die vor der Auslieferung noch montiert wurden?


    DIe jetzigen Veränderungen klingen super und auch die geplanten, wer aber vordere Seitenscheiben tönt, kann auch für etwas mehr Tiefgang sorgen :P


    Ich hoffe du bist im Leipheim dabei, dann muss ich mir den mal genauer anschauen, vlt. darf ich auch mal mitfahren :)

  • Sehr geiles Teil!


    So muss der dastehen :thumbsup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Schöner F30 Hendric :thumbup:


    die farbe ist echt geil.. hab gestern sogar einen mit der Farbe + M-Paket in Wien gesehen :love: live einfach nochmal besser
    hatte aber irgendwelche PP-Felgen drauf :thumbup:


    geile Ausstattung.. Headup :love:


    es gibt nur leider 2 dinge die mir am F30 überhaupt nicht gefallen.. Lenkrad und "iPad-Navi" .. da gefällt mir das vom E9x schon besser..


    vl. sieht man sich nächstes jahr in MUC :thumbsup:


    immer knitterfrei bleiben :thumbup:

  • jo, dann schliesse ich mich mal an:


    wunderschönes Auto! und allzeit unfallfreie Fahrt.