Das ist ein super Farbakzent, gefällt mir sehr gut. Jetzt hast du wieder flaps

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Es gibt gerade leider keine Änderungen - gibt noch ein paar Unklarheiten mit dem Gutscheind den ich beim Treffen in München gewonnen hab
Dafür gibts aktuelle Bilder
Bilder wurden von Tobi von www.secondview.de gemacht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1008441_1625596072577sjk86.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/979866_16361711715197p3kku.jpg]
-
Die Fotos sind klasse!! Der muss von meinem auch mal ordentliche Bilder machen
-
Geil dein Bimmer auch wenn ich die F3x von Vorne nicht mag.
-
Sehr schöne Bilder, selbst das Auto schaut ganz gut aus
-
Finde das es der schönste F30 ist. Vorallem die vielen kleinen Details machen es aus und die Schmidt, die ich Liebe
Maddox
-
Staati, ich bin kurz davor meinen E92 335i zu verkaufen um mir einen F30 in der geilen selben Farbe zu kaufen und alles das nur wegen dir :x
-
Die Fotos sind klasse!! Der muss von meinem auch mal ordentliche Bilder machen
Tobi ist mein Mann was das angeht
kann ihn nur wärmstens empfehlen
Geil dein Bimmer auch wenn ich die F3x von Vorne nicht mag.
Danke
Finde das es der schönste F30 ist. Vorallem die vielen kleinen Details machen es aus und die Schmidt, die ich Liebe
Maddox
Herzlichen Dank
in die Schmidt verliebe ich mich jeden Tag aufs neue
Gefällt mir gut ..... Hast du mal überlegt, die vertikalen Stäbe in den Nieren in Wagenfarbe zu lackieren? .... Nur so ne Idee. Weil der Splitter auch so Schwarz/Blau ist .... Kann man ja Vllt. Mal modden.
Gruß Florian
In den kommenden Tagen werd ich mit Folie ein bisschen experimentieren
Staati, ich bin kurz davor meinen E92 335i zu verkaufen um mir einen F30 in der geilen selben Farbe zu kaufen und alles das nur wegen dir :x
Muss dann wohl mal mit BMW reden zwecks Provision
Im übrigen sind neue Teile bestellt die hoffentlich Anfang nächste Woche kommen und dann direkt lackiert werden
-
Sehr schickes Teil. Wenn ich mal bisschen Geld zu viel über hab kauf ich mir auch einen F30
Hast du die genaue Bezeichnung der Felgen? Ich such nähmlich neue und das wären die passenden
-
Dein F30 ist einfach der Hammer, einfach Klasse geworden