sehr lecker

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Letzte Woche sind endlich meine neuen Teile gekommen
Am Montag einem guten Bekannten mitgegeben zum lackieren und am Dienstag wieder geholt
Die Schweller habe ich ebenfalls von einem ehemaligen Schulkameraden in seiner Firma folieren lassen - es fehlen nur noch die neuen Performance-Aufkleber
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0222pojkj.jpg]
Werde die restlichen Bilder noch etwas in Lightroom bearbeiten wenn ich dazu komme
Henric, mir fehlen die Worte, ein Traumich bin zwar jetzt nicht der f30 Fan, das weißt Du bestimm von unseren früheren diskusionen
, aber Deiner haut mich grad weg,
KILLA
-
Hallo Hendric, dein F30 sieht wirklich erstklassig aus so wie er jetzt da steht und die M-Performance Aufkleber solltest Du vielleicht nicht wieder anbringen. Manchmal ist weniger mehr... Dein BMW hat schon so ausreichend *Performance*
(meine Meinung).
Grüße Tom
-
Für mich der schönste 3er in diesem Forum!
Würde sofort tauschen -
Muss man wohl neidlos zugeben. Das Auto steht schon bombastisch da!
Aber hast schon mal über getönte Scheinwerfer nachgedacht?
Hier mal ne kleine Anregung:
Hendric dunkel.jpgGruß
-
Zitat
Muss man wohl neidlos zugeben. Das Auto steht schon bombastisch da!
Aber hast schon mal über getönte Scheinwerfer nachgedacht?
Hier mal ne kleine Anregung:
Hendric dunkel.jpgGruß
Sehr Geil, unterstreicht die Front wie ich finde und passt gut ins Konzept. Wäre m.M.n eine sehr gute Idee.
Maddox
-
Muss wirklich zugeben. Das ist der schönste f3x den ich bis jetzt gesehn habe!
RespektGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Tolles Auto!
-
Na holla die Waldfee Staati! Der wird ja immer besser
-
Getönten Scheinwerfern kann ich nichts abgewinnen, dann lieber das Innenleben schwarz lackieren. Optik ist nicht alles, wenn dadurch die eigene Sicherheit reduziert wird.
Schweller sind goil