Sehr schönes Auto!

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Haben wolln
.... Echt schick das Ding...
Und zum Thema Kleidung...wenns Wetter passt hätt ich ihn in kurzer Hose und FlipFlop abgeholt...
Im Prinzip sagt ja die Kleidung nichts aus und glaube auch das es den Verkäufern fast egal ist nicht mehr so wie früher...
Hauptsache sie bekommen ihr Geld...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
glückwunsch zur kiste, sieht geil aus
-
Hammer Auto und geilste Farbe überhaupt!!!
-
wie allen auf einmal der F30 gefällt
tja Staati ich wusste es da mit der Zeit sich der Aufruhr setzten wird -
Ich glaub ich klick denn Thread gleich wieder weg und guck mir auch keine Bilder mehr an.
Sonst komm ich noch auf die Idee das Teil zu klauen. -
Ich glaub ich klick denn Thread gleich wieder weg und guck mir auch keine Bilder mehr an.
Sonst komm ich noch auf die Idee das Teil zu klauen.
-
Immer wieder schön anzusehen
-
Schön
und auf dem letzten Bild gefällt mir auch das LenkradDas Lenkrad muss man sich in natura anschauen um es geil zu finden
Wunderschönes Auto
Ah ja....das Lenkrad gefällt mir sehr gut
Dank dir
Haben wolln
.... Echt schick das Ding...
Und zum Thema Kleidung...wenns Wetter passt hätt ich ihn in kurzer Hose und FlipFlop abgeholt...
Im Prinzip sagt ja die Kleidung nichts aus und glaube auch das es den Verkäufern fast egal ist nicht mehr so wie früher...
Hauptsache sie bekommen ihr Geld...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Unabhängig vom Gerede hier im Thread sind die Haare seit Donnerstag ab
nach 8 Jahren wars mal wieder Zeit für was Neues
glückwunsch zur kiste, sieht geil aus
Danke Stan
ich hoff bei dir kommt als nächstes auch wieder sowas schönes wie den E92 her
Hammer Auto und geilste Farbe überhaupt!!!
An dieser Stelle nochmal danke an Compadrez der mich lange genug vollgelabert hat das ich mir die Farbe bestell
wie allen auf einmal der F30 gefällt
tja Staati ich wusste es da mit der Zeit sich der Aufruhr setzten wirdWie unerwartet
Sonst komm ich noch auf die Idee das Teil zu klauen.Vollkasko regelt, also tu dir keinen Zwang an
Immer wieder schön anzusehen
Ich hoff das es mit Samstag klappt
-
Waere Perfekto