Nicht ganz, aber ab und an hab ich schon eine Gänsehaut wenn ich an den Bock hinlauf
Jedenfalls sind die neuen Teile auf dem Weg zu mir
Nicht ganz, aber ab und an hab ich schon eine Gänsehaut wenn ich an den Bock hinlauf
Jedenfalls sind die neuen Teile auf dem Weg zu mir
Kann es sein, du bist Hendric von der BMW Deutschland Facebook Seite?
ja das ist er
Sehr schönes Auto!ein Traum
ist der Serien- Auspuff von dem 328i laut?
mach ein Video
Gruß Andre
Großes Lob
Schicker Wagen
Hat Stan ja schon beantwortet
Sehr schönes Auto!ein Traum
ist der Serien- Auspuff von dem 328i laut?
mach ein Video![]()
Gruß Andre
Video werd ich nachts mal eins machen also er ist schon ein gutes Stück lauter geworden - im Sport-Modus pfeift der Turbo deftig und es ploppt ordentlich beim Schalten
Großes Lob
Schicker Wagen
Danke
Achja, heute gabs in Mengen auf dem Treffen gleich mal den ersten Preis - vermutlich für die aktuellste Navi-Karte
In Mengen war Treffen? oO Verdammt wieso krieg ich sowas nie mit xD
Wohn ja in Benzingen in der nähe von Albstadt-Ebingen Könnten ja auch ma n
Treffen organisieren.^^
Ein sehr schicker Wagen - meine herzlichste Gratulation dazu !!!
Und die Ausstattung liest sich auch imposant ... da scheint die Freude am Fahren ja vorprogrammiert ...
Alles anzeigenBist du der schwänzige auf den Bildern?
Schick, schick! Sehr schöne Farbkombi, Ausstattung auch sehr nett!
Jetzt hast statt dem Performance-Hubraumkrüppel einen M-Hubraumkrüppel![]()
Das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig, müsstem an sich mal live ansehen. Die blauen Leisten im Innenraum wären für mich nix, passt irgendwie nicht. Ansonsten sieht alles sehr gediegen, trotzdem aber sportlich elegant aus
Allzeit knitterfreie Fahrt!
nachdem ich den wagen ja mittlerweile live gesehen habe, greife ich meinen kommentar nochmal auf
das lenkrad sieht live gut aus, die blauen leisten sind OK - aber der rest ist wahnsinn. ein wirklich ordentlicher sprung nach vorne in sachen eleganz und sportlichkeit
vorne 30-40mm tiefer und die hecklippe hinten haben wir ja schon kurz angesprochen
Danke danke danke
Heute mal wieder eine Kleinigkeit umgebaut
Hab mal wieder beim Leebmann bestellt und mir einen zweiten Satz Reflektoren geordert und gleich lasiert.
Ergebnis gefällt mir, die anderen Reflektoren werden jetzt mal in der Farbe des Diffusors lackiert
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120827_163246svags.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120827_1644492wxgh.jpg]