Das Auto ist einfach ohne Worte...

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Gibts nicht viel dazu zu sagen
Medien-Info im Splitscreen stüzt manchmal ab und zeigt dann nichts mehr an - meiner Meinung nach würde sich ein Software-Update reichen, aber wenn die bei BMW unbedingt einen neuen verbauen wollen
-
Gibts nicht viel dazu zu sagen
Medien-Info im Splitscreen stüzt manchmal ab und zeigt dann nichts mehr an - meiner Meinung nach würde sich ein Software-Update reichen, aber wenn die bei BMW unbedingt einen neuen verbauen wollen
Achso ok dachte du baust um aufs neue -
Wegen dem Albumcovers?
Edit: Huch, zu langsam.
-
Achso ok dachte du baust um aufs neueIch bau gern und viel um, aber mit dem "alten" kann ich leben
wer weis wie lang ich den Hobel hab und ob sich das "lohnt"
Wegen dem Albumcovers?
Edit: Huch, zu langsam.
ich sprech es aber heute mal an was man da machen kann
Das Auto ist einfach ohne Worte...
-
Bei meinem seh ich schon die Albumcovers das faziniert die junge Generation immer so
-
Ich finde der F30 mit M-Paket und Estoril sieht in echt noch viel geiler aus als auf den Bildern!!!
Geile Umbauten!! -
Gibts nicht viel dazu zu sagen Medien-Info im Splitscreen stüzt manchmal ab und zeigt dann nichts mehr an - meiner Meinung nach würde sich ein Software-Update reichen, aber wenn die bei BMW unbedingt einen neuen verbauen wollenAch haben se des immer noch nicht gelöst, das gleiche hat meiner auch, der Splitscreen is dann leer oder abgeschaltet oder so....
-
Ganz genau Christian
bin mal gespannt...
-
Ja wenn meiner dann in die Werkstatt kommt, wird das au gemacht... mal sehen was se dazu sagen