Sehr schön
Mit wenig Aufwand viel rausgeholt

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Sehr schön hendric
Weniger ist manchmal mehr
-
Die Bilder sind
Najaaaaaa...auf die schnelle Abends kurz geknippst, wollte nur schnell den aktuellen Stand festhalten. Sobald das Wetter mal besser ist mach ich richtige
echt? die fußraumbeleuchtung is mit LED's? ... komische kamera hast du daSiehe oben
Standarteinstellungen genommen bzw Auto-Modus
in welcher kelvinzahl schätzt du die verbauten leds?4000k in reinweiß oder schon mit minimalem blaustich um die 5000k?
Reinweiß würde ich noch am ehesten sagen, bzw von der Farbtemp gibts leichte Unterschiede.
BMW würde ich was erzählen, kaufst da den Wagen gibs für jeden Scheiß
dort Geld aus,
da hätte ich die Anleitung erwartet.Sieht alles gut aus, wobei es mir zu weit ging, aber wer kann der kann.
Beifahresitzt wirft ja jetzt schon Falten, ist halt immer das gleiche bei Vollleder. Würde mich stören.
Selbst ist der Mann, hab auch ganz "nett" auf die Abfuhr von denen geantwortet
Glatt waren die Sitze auch am Anfang nicht wirklichalles noch im Rahmen
Sehr schön
Mit wenig Aufwand viel rausgeholtAufwand gering, kosten naja...
Sehr schön hendric
Weniger ist manchmal mehr
Absolut Bruno
ich bleib meiner OEM+ Linie treu
-
Nicht soviel Bescheidenheit. Kannst Gern in muc mal paar Bilder von meinem machen, welcher auch immer es zu dem Zeitpunkt sein wird
-
Endlich ist der Performance ESD nach 3 Monaten Wartezeit gekommen
Kurz ein paar Videos gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt echt gut
-
Hört sich sehr gut an
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
super Sound,gleich wieder verliebt in den PP-Pot.Leider gibt es für meinen keinen
-
Hallo Staati
Habe mir alle 30 Seiten rein gezogen und bin echt begeistert von deinem Auto. Alle Änderung wirken so edel und gekonnt. Sehr großes Kino.
Gruß Marco -
Immer diese Bescheidenheit
Das Video ist ja noch gar nichts.
Als er gestern zu uns hergefahren ist, war ich wirklich erschrocken!
Ist vlt kein optimaler Vergleich, aber die Soundcharakteristik ähnelt sehr stark dem TT RS, Golf R ...
Der ploppt beim Gangwechsel, echt absolut Gänsehaut.
Natürlich alles der 8-Gang zu verdanken, die die Gänge flutschen lässt wie DKG.
Hätte nie gedacht, dass aus nem 2 Liter Motor so ein Super Sound kommen kann.
Er faucht,ploppt und hört sich jetzt endlich mal der Optik entsprechend an