Schaut echt top aus. das mit den Kratzer kenne ich nur zugut.. Mir wurde vor der Disco mein Eisenmann Runtergetretten :-x .. Wurde deine Seite schon lackiert???? falls ja muss es noch poliert werden is ne Orange Haut drauf ( LAUT Foto , kann mich auch irren )

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Das mit den neblern is ne Super idee
-
Hendric... Ich sag's zwar ungern, aber das Schwert und die Flaps müssen schwarz
-
Übertreib nicht
wäre toll wenn es jeder so sehen würde, dann müsste man sich keine Sorgen machen wenn nachts Jugendliche durch die Straße laufen
auf das war das jetzt aber nicht bezogen sry
sowas ist immer kacke -
Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch nen Typen gesehen, der an den Auto`s alle Griffe zieht, die Fenster prüft und sich dann mit dem Arsch auf
die Motorhaube pflanzt. Hätte ich das gesehen, wären in 2 Minuten die Grünen da gewesen, aber Freundin dachte es wäre sein Wagen, bis
er zum Nächsten Auto gegangen ist
Was ich damit sagen will...
das Thema Vandalismus und Diebstahl ist momentan ein ganz heißes Pflaster.
-
auf das war das jetzt aber nicht bezogen sry
sowas ist immer kackenene
hab dich schon richtig verstanden
Hendric... Ich sag's zwar ungern, aber das Schwert und die Flaps müssen schwarz
Kann man nie wissen was in nächster Zeit kommt
Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch nen Typen gesehen, der an den Auto`s alle Griffe zieht, die Fenster prüft und sich dann mit dem Arsch auf
die Motorhaube pflanzt. Hätte ich das gesehen, wären in 2 Minuten die Grünen da gewesen, aber Freundin dachte es wäre sein Wagen, bis
er zum Nächsten Auto gegangen ist
Was ich damit sagen will...
das Thema Vandalismus und Diebstahl ist momentan ein ganz heißes Pflaster.
Definitiv ist es doch sehr auffällig in letzter Zeit das manche kaum noch vor irgendwas zurückschrecken
-
Räder passen ja 1A
Wo hast denn die Ventilkappen her? Passt super alles zusammen
-
Sprach Mister 10,5J
Die würd deinem auch gut stehen, wenn se denn nur annähernd passen würde
-
Also wenn ich deinen F30 so sehe muss ich schon ganz schön aufpassen, damit ich nicht zur Bank laufe und kläre wie ich zum F30 in estorilblau komme
Nur die schwarzen Felgen sagen mir nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache
-
Also Staati ich muss sagen, die Kiste sieht ja sowas von Mega aus, wenn ich den F31 vor unserer Tür sehe, ist unserer echt nen Langweiler. Technisch ist der F3x aber ein gewaltiger Sprung zum E9x, bin echt begeistert! Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob ich meinen E9x behalten will
oder nicht doch lieber kurzentschlossen nen F3x kaufe