Anti-Rutsch-Klebeband?! Türfächer "entrappeln"

  • Hey Hallo!


    Hoffe ich habe das richtige Forum getroffen. Wenn nicht, bitte verschieben ;)
    Habe folgende Frage: Die Fächer unten in den vorderen Türen sind aus wirklich wunderschönem Plastik gefertigt. Habe da aber Hauptsächlich in beiden Seiten ein par CD-Hüllen rumfliegen. Was passiert also? Beim stärkeren Bremsen bzw. Beschleunigen rutschen die ganzen Hüllen nach vorne bzw hinten, und kippen in Kurven von links nach rechts und zurück. Alles natürlich mit einem schönen klappern / kratzen.
    Das ganze würde ich gerne beseitigen. Idee war es nun, iwas Anti-Rutsch-Mäßiges in den Fächern zu verbauen, damit die CD´s weder vor und zurückrutschen, und wenn sie hin un her kippen eben nicht so laut "klacken". Werde nur iwie nicht so richtig fündig. Am besten wäre sowas in der Richtung Anti-Rutsch-Klebeband.
    Gibts andere Ideen wie man sowas verwirklichen könnte? Oder weis jemand, wo es solch ein Klebeband gibt? Hab in Baumärkten und im Internet nich wirklich Hilfe gefunden...


    Danke schonmal für Antworten!


    Grüße, der Christian

  • Habe mal eine Antirutschmatte vom Aldi, Lidl oder so
    in den Kofferraum passend zugeschnitten und die Reste dann für die Seitlichen Ablage verwendet.


    ging gut :thumbsup: nur reinkleben würde ich nichts, reinlegen reicht :thumbup: