Heckspoiler incl. Lackierung bei Ebxx

• Zitat

find nix für 50 - 70 dollar inkl versand...nur einer aus china

Die Dinger sind alle aus Taiwan oder sowas.

Wie gesagt lese schon sehr lange im e90post mit über diese Dinger und über den Lack hat sich noch niemand beschwehrt....da waren die eher überrascht von der Qualität.

Das ganze ist aber jedem selbst überlassen :)

• Ja, aber die Zollgebühren die man zahlen darf wenn man etwas in den USA bestellt können schon echt unangenehm hoch werden!

• Soooo, NEUIGKEITEN!!!

Ich habe mal die Bewertungen von dem Anbieter durchforstet und einen Käufer der diesen Heckspoiler gekauft hat eine Mail geschickt und gefragt wie zufrieden er mit der Lackierung und der Gesamtqualität des Spoiler´s ist.

Hier seine Antwort:

´´Die Lackierung passte ganz genau zu meinem Lack und die Passgenauigkeit ist sehr hoch. Hab ihn auch schon bei Tempo 260 getestet, er sitzt Bombenfest. Hoffe ich konnte dir helfen.´´

• Hatte mir beim e46 auch einen lackierten bei ebay bestellt.

Passgenauigkeit war super und der lack war auch i.O.

Aber irgendwann hab ich beim facelift Heckumbau gleich den org. (und schöneren :D ) verbaut.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Finde aufjedenfall auch das man da nichts verkehrt macht.

Und man bestellt ja nicht aus den USA sonder aus Taiwan oder China oder wo auch immer der Anbieter sitzt...Zoll komm aufjedenfall auch dazu.

Weiß nur immernoch nicht ob Performance Spoiler oder doch die M3 Lippe :-/

• Doppelpost

• Doppelpost

• Wenn die Farbe passt warum nicht!

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Hi

wenn dich nicht ärgern willst , lass die finger davon....ich hab den von fly design....
    Lackqualität 1a...

aber :
    Das ding kommt Kerzengerade , muss also gebogen und angeklebt werden....ist toll...das teil ist störrig wie nochmalwas...
    abgesehen davon , die ecken sind nicht abgerundet und flißend....

bei mir kommt das teil wider runter....

MFG
    Arni