• hatte das thema auch aktuell. ;)


    war am überlegen an meiner limo nur den msd durch die rohre vom pp-esd auszutauschen, oder komplett umzurüsten. :D
    gleiches problem, wo man die passenden rohre her bekommt. wäre aber mal interessant das alpina qp daneben auf der bühne zu haben.

  • hatte das thema auch aktuell. ;)


    war am überlegen an meiner limo nur den msd durch die rohre vom pp-esd auszutauschen, oder komplett umzurüsten. :D
    gleiches problem, wo man die passenden rohre her bekommt. wäre aber mal interessant das alpina qp daneben auf der bühne zu haben.


    ich schau mal morgen unter meinem wagen, vlt steht eine nummer auf den MSD drauf, dann kann man sehen ob die gleich ist mit e92 im etk oder die vom e90. was ich bemerkt habe das im etk bei e92 der MSD 1 kilo weniger wiegt als der vom E90, also kann es sein dass es wirklich nur rohre sind :thumbsup:

  • Wird beim E90 und E91 nur bei den PP Auspuff der MSD durch Rohre ersetzt oder gibt es auch andere Sportauspuffanlagen wo es der Fall ist, zb Eisenmann, Bastuck usw?

  • weiß jemand von euch den Durchmesser der Verbindungsrohre beim E90/91?Ich meine das Rohr vom MSD zum NSD. Werd meine MSDs am WE auch entfernen,brauche aber noch die Rohre und bin zu faul mich zu bücken :D

  • weiß jemand von euch den Durchmesser der Verbindungsrohre beim E90/91?Ich meine das Rohr vom MSD zum NSD. Werd meine MSDs am WE auch entfernen,brauche aber noch die Rohre und bin zu faul mich zu bücken :D


    glaube 65, bin mir aber nicht sicher

  • Hat sich grad erledigt, Hab gesehen das die Supersprint x-Pipes 60mm haben. Ich nehm mal 63,5, das wird schon passen :)