Dann lass die Familie in Dülmen feiern
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann lass die Familie in Dülmen feiern
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mensch Mensch, nicht das jetzt noch mehr absagen. Ich glaube ich Wasche den Bock gleich doch noch, auch wenn sich das nicht lohnt.
@ Jens2209
Du warst letztens bei D&W, habe dich gesehen bzw. zumindest bein Auto. Ist zwar etwas her, aber das viel mir grad ein
Hi Leute,
sorry, aber es klappt leider nicht. Mein Urlaub hat sich um einen Tag verlängert... daher werd ichs wohl nicht pünktlich schaffen. Echt Schade, schon wieder ein Treffen vergeigt
Bin wohl auch raus ... spontane Familienfeier
![]()
Ich hab euch gestrichen, schade.
Mensch Mensch, nicht das jetzt noch mehr absagen. Ich glaube ich Wasche den Bock gleich doch noch, auch wenn sich das nicht lohnt.
Titansilber ist doch pflegeleicht, sieht immer sauber aus
Hier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
3. jobo1960 (Johannes & Sören)
4. bmwler56 (Ralf)
5. CapTec (Andre)
6. Holsi (Markus)
7. V-Power100
8. Jens2209
9. nöbby (Norbert)
10. LeO2o1o
11. Kamerad von LeO2o1o aus NL
12. 33iger
13. sandra 65
14.
16.
17.
18.
19.
20.
Gruß
Johannes
Titansilber ist doch pflegeleicht, sieht immer sauber aus
Das stimmt auch wieder, Johannes.
Muss mir gleich mal den Wagen anschauen wie der ausschaut
@ Jens2209
Du warst letztens bei D&W, habe dich gesehen bzw. zumindest bein Auto. Ist zwar etwas her, aber das viel mir grad ein
Das ist sogar sehr wahrscheinlich Der stand dann sicher neben einem Schwarz/Grünen Astra G Coupe *g*
Quasi zwischen den Eingängen von Sofa Seats & Atelco
Das könnte durchaus noch öfters passieren das der da Freitags Abends steht
Ist eigendlich ein Coder morgen vor Ort
Was willst denn haben? Dann überleg ich mir ob ich den Kram mitbringe
Ach ich brauche nur meine TFL Ringe immer an und die Deaktivierung der Leuchtmittelüberprüfung
wusste gar nicht das du das auch machst
Ähm wenn Du TFL im iDrive einschaltest ... ah mom ... hast Du iDrive? Bin mir gerade ned sicher ... meine mich zu erinneren dass du es nicht hast ... dann musste das codieren, das stimmt ^^. Und welche Leuchtmittelüberprüfung willst abschalten?
Und ja ich arbeite mich gerade ein ... bisher nur am eigenen Wagen gefummelt
Ja habe kein IDrive, bei mir müssen die Ringe Codiert werden da es ja kein echtes TFL ist,
habe noch die LED's von meinem VFL rumliegen und die würden dann aufblitzen wenn die Überprüfung nicht abgeschaltet wird