Sind auch sofort da

11. NRW-Treffen / Stammtisch / am 26.08.2012 um 14:00 Uhr / Wiesmann Automanufactur in Dülmen
-
-
So Leute war mal wieder ein gelungener Stammtisch,
mit vielen netten Leuten, das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber wir haben ein trockenes Plätzchen gefunden,ein paar neue Gesichter waren ja auch dabei
ein paar Impressionen vom Treffen
IMG_1816.JPG IMG_1818.JPG IMG_1822.JPG
IMG_1823.JPG IMG_1824.JPG IMG_1826.JPG
IMG_1828.JPG IMG_1833.JPG IMG_1834.JPG
IMG_1835.JPGIMG_1837.JPG IMG_1839.JPG
-
-
Schon mal nette Bilder...Danke Ralf...
Pedda
-
Lege die Morgen noch in original größe auf DopBox
und wer dann möchte kann einen Link per PN erhalten -
So ich gebe auch schon mein Kommentar ab
War wieder mal ein nettes Treffen, leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben.
Ralf deine Fotos sind auch wieder Super
. Die Frontalansicht von meinem ist auch gelungen
Was auch schön ist, das trotz des schlechten Wetter viele gekommen sind.
Die Ausfahrt vom Parklplatz war schon beeindruckend
-
Schönes treffen, schöne Autos, nette Gespräche und leckeres essen. Also eigentlich so wie immer
Jobo, wie ist das rennen ausgegangen? Unentschieden oder warst du nen ticken schneller?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey Leute sorry das ich mich so kurzfristig aus dem staub machen musste.Aber ging leider nicht anders
.
War aber sehr nett mit euch allen zu plaudern und sich mal über die ein oder andere modifikation auszutauschen.
Wäre gerne noch mit zum Road Stop aber naja.Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei und dann hoffentlich
bis zum ende.Danke auch für das codieren,und die kleine querfahrt
Gruss Daniel -
Hallöle,
Ich bin dann auch wieder zurück.
Netter Haufen, an den ich mich gewöhnen kann. Das Essen war sehr gut, aber ich werd morgen fasten! Es reicht.Ein großes Dankeschön geht an Marcus fürs codieren
:beer:
Vielleicht kann ich auch meine Holde demnächst überreden mitzukommen.
Der jenige mit Alzheimer, der vergessen hat seine Rechnung im Roadstop zu begleichen, bitte demnächst ans Zahlen denken.
-
War nen Super Treffen
Auch viele neue Gesichter gesehen, wie immer alles nette Leute
Schönen Gruß noch an unseren neuen "Landstrassendrifter". Johannes war ne supi Einlage
Ein besonderer Dank auch an Markus für die gelungene Programmiererei
Freu mich schon aufs nächste mal