beim nächsten treffen bin ich dabei dann habe ich mein endlich;)
ps kann bei mir dann auch was codiert werden?;)
beim nächsten treffen bin ich dabei dann habe ich mein endlich;)
ps kann bei mir dann auch was codiert werden?;)
Ja Kinners, war mal wieder richtig schön
Jobo, wie ist das rennen ausgegangen? Unentschieden oder warst du nen ticken schneller?
Ich hatte keine Chance, Als Marcus bei 200 an mir vorbei fuhr hatte ich das Gefühl ich stehe
Schönen Gruß noch an unseren neuen "Landstrassendrifter". Johannes war ne supi Einlage
Paar Bilder stell ich nachher noch rein
Gruß
Johannes
Na dann hats euch wohl allen geschmeckt, schade es ging bei mir nicht länger
Johannes Landstrassendrift man man
Vielen Dank an Markus fürs Coden beim nächsten mal gehts weiter hoffe ich
Soooo bin auch zuhause
@Treffen:
Super bekannte Leute, tolle neue Leute ... alles in allem mal wieder ein tolles NRW Treffen und wir haben schon ca. die nächsten Termine abgesteckt ;). Dazu dann später. War echt toll mit euch!
@Codierungen:
Gerne ... habs gerne gemacht und machs weiter gerne für den NRW Kreis. Können Sich aber bitte nochmal die Leute bei mir melden mit den letzten 7 Buchstaben der Fahrgestellnummer? Möchte doch auch noch die Forumnicks dazu schreiben ... beim nöbby habe ich das gemacht, vorher aber nicht dran gedacht
@"Rennen":
Ab 200/210 ging dem Johannes die Puste aus und ich konnte bequem überholen und wegziehen ;). Schön finde ich ja dass er dachte dass ersteht ... bei dem Tempo schwer realisierbar
Lege die Morgen noch in original größe auf DopBox
und wer dann möchte kann einen Link per PN erhalten
Den Link hätte ich gerne =)
Ich war bisher auf Treffen (opel ) immer derjenige der Fotos macht, aber irgendwie bin ich heute nicht dazu gekommen, nicht dran gedacht, keine Lust gehabt.
Kamera also im Auto gelassen =) Auch mal schön keine zu machen, beim nächsten mal bin ich dann mit Cam inner Hand unterwegs.
Die Einlage von Johannes habe ich nicht bekommen, wo bleibt das Video?
Ich hab vorhin ganz vergessen noch zu fragen,
wer war der mit dem Navihalter im Becherhalter?
Was ist das fürn Halter, kannst du mir mal Daten dazu per PN schicken bitte. Finde die Variante echt nett =)
Ich wars
Eigenbau bei mir im Threat zu finden
Ich hatte es im Gefühl das ich noch etwas verpasse. Johannes der Landstrassendrifter
Dann melde ich mich auch mal zu Wort
War echt ein nettes Treffen mit vielen netten Leuten und Gesprächen. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Auch ein Lob an Ralf, echt tolle Bilder dabei.
Nur Irgendwie kam mir mein so Serie vor... Da muss noch was passieren
Wenn es meinerseits nicht so spontan gewesen wäre, wäre ich gerne noch mit zum Essen gekommen. Anscheinend wieder was verpasst
Lieben Gruß an alle
Alles anzeigenDann melde ich mich auch mal zu Wort
War echt ein nettes Treffen mit vielen netten Leuten und Gesprächen. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Auch ein Lob an Ralf, echt tolle Bilder dabei.
Nur Irgendwie kam mir mein
so Serie vor... Da muss noch was passieren
Wenn es meinerseits nicht so spontan gewesen wäre, wäre ich gerne noch mit zum Essen gekommen. Anscheinend wieder was verpasst
Lieben Gruß an alle
Also bei NRW Treffen sollte man IMMER bis zum Ende bleiben ... da gibts Action, Spaß & Mist bis zum Ende ... und selbst auf dem nach Hauseweg gibts noch kleine Duelle