E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Bin in einem kleinen Dilemma... Mach jetzt vorne erst noch und dann innen was oder nun innen was und dann außen??? Bin unentschlossen, sicher sehe ich innen mehr als außen (wobei ich ihn von meinem Büro sehen kann :D), aber außen ist dann so halb fertig... :(

Sent from Tapatalk

• Hi

Bin in einem kleinen Dilemma... Mach jetzt vorne erst noch und dann innen was oder nun innen was und dann außen??? Bin unentschlossen, sicher sehe ich innen mehr als außen (wobei ich ihn von meinem Büro sehen kann ), aber außen ist dann so halb fertig...

Sent from Tapatalk

um was genau geht´s denn?
    LCI M-Paket komplett?

Würde erst außen fertig machen und dann was neues anfangen.

Gruß Max

• Geht darum das ja in knapp 4 Wochen hinten auf LCI komplett umgebaut wird und ich eben gerade unschlüssig bin ob ich nun anschliessend vorne fertig mache und dann innen, oder erst innen (anderes lenkrad, handbremse usw) und vorne dann über den kommenden Winter oder so :)

Ps: Überlegung kommt daher das ich gerade nen "gutes" Angebot für Teilleder Türpappen und nen M-Sport Lenkrad mit Airbag hab!

Sent from Tapatalk

• So Freunde der Sonne! :) mal ein Update von meiner Seite!

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/py3a3yhu.jpg]

Jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/u4ynede6.jpg]

Qualität ist so la la... Zuviel Licht fürs iPhone ;)

Rumliegen tun auch noch ein paar Sachen, die meisten gehen jetzt am Mittwoch zum Lackierer, ein oder zwei Dinge kommen noch per Post, unter anderem ein Schmankerl was mich besonders freut :D

Sent from Tapatalk

• So nun sind die ganzen Teile beim Lackierer, plus zwei Kleinigkeiten aus dem Innenraum. =) Nun heißt es erstmal warten und dann auf gutes Wetter hoffen / warten. :D

Ich freu mich jedenfalls aufs neue Heck :D

• Hallo, wirst du komplett auf LCI umbauen? Oder lässt du den umbauen?

• Hey, ja das war so mein plan ;) ob alles m Paket LCI weiß ich nicht, aber LCI schon. Gefällt mir besser :)
    Ja, mach ich soweit alles selbst bzw mit nem Kumpel oder so zusammen, geht zu zweit einfacher :D

Zum Lenkrad... Ich glaub das ist nen M3 Lenkrad, wenn ich mir die Tasten, sowie das Leder und vor allem die farbigen Nähte anschaue! Ist ja mal geil und das für den Preis :D manchmal hat man halt Glück ;) mufu Tasten sollten auch funktionieren... Auch wenn das Bild natürlich nicht passt auf den Tasten, aber naja :)

Sent from Tapatalk