Ist was vom e60 mehr wird nicht verraten, wenn alles klappt wird das Teil am 3. März präsentiert
vielleicht gibt es vorher mal ne Makro Aufnahme, würde mich ja interessieren ob es jemand erkennt
Sent from Tapatalk
Ist was vom e60 mehr wird nicht verraten, wenn alles klappt wird das Teil am 3. März präsentiert
vielleicht gibt es vorher mal ne Makro Aufnahme, würde mich ja interessieren ob es jemand erkennt
Sent from Tapatalk
dann lassen wir uns mal überraschen
Ich liebe Überraschungen
Jap ich find es kommt gut, jemand hier hat es auch, dadurch kam ich ja auf die Idee
schlimm das Forum hier... So viele Ideen!
Sent from Tapatalk
schlimm das Forum hier... So viele Ideen!
oh ja
bei mir hat´s nur mit der LED Kennzeichenbeleuchtung angefangen und jetzt
Ich wollte nur andere Felgen haben und die leisten folieren... Und nun...?! Wo soll das nur enden?
Sent from Tapatalk
Wo soll das nur enden?
ich will´s gar nicht wissen:D
Hallo, Nachbar;)
Kannst du mir verraten wo du deine Fenster folieren hast, und wie viel hat der Spaß ungefähr gekostet? Bist du zufrieden?
Und ist dieser "DOM" zufällig ein Programmierer?
Zitatich will´s gar nicht wissen:D
Ich auch nicht
Bei Autoglas Etlin hab ich es machen lassen, hab knapp 200 Euro bezahlt und bin Top zufrieden.
Und ja ist er
Sent from Tapatalk
Ok danke. Ist ein guter Preis.
Kann der DOM das AGR deaktivieren? Weisst du das zufällig?:)
Auf jeden fall, deswegen hab ich es auch direkt machen lassen. Kannst dir dann deine Folie aussuchen und musst halt dein Wagen dann da lassen. Hab ihn morgens hin gebracht und gegen Abend abgeholt, aber eher wegen Arbeit! Glaub bei meinem Kollegen haben sie gut 2 Stunden gebaucht.
Pauschal würde ich sagen ja, aber am besten anrufen oder Nachricht Scheiben. Heißt hier im Forum: DomFFM und seine Firma heißt Leib Engineering
Sent from Tapatalk