Mal ein anderes Bild der beiden Wagen!

E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!
-
-
So mal ein kleines Nebenprojekt von mir, da der BMW ja läuft soweit ...
Mein Sohn kann nun ohne Stützräder Fahrrad fahren und da ich ihm versprochen habe das er dann nen BMX kriegt, habe ich das gestern geholt, da es aber etwas in Mitleidenschaft gezogen ist (er wollte es unbedingt, wegen den Blitzen) und er sehr tapfer bei der OP am Montag war, habe ich gestern mit meinem Lackierer gesprochen und nun wird das Bike neu lackiert in Matt Schwarz / Matt Gelb, gleiche Motiv wie jetzt auch, zudem mach ich nen Schriftzug mit Flash der dann drauf geklebt wird und Sattel wird evtl auch neu gemacht in Schwarz / Gelb.
Ja, etwas verrückt, aber was soll ich machen?! Von der Stange kann ja jeder...
Kurz zum BMW: Bisher hat sich der Kollege nicht gemeldet was ne Zeit angehen zum Fahrwerk einbauen, befürchte das wird morgen nix...
-
So Fahrwerk ist drin, auch wenn die Schrauben sich gewehrt haben!
Fährt sich ganz gut, nicht zu hart, aber dennoch schön Straff. Mal gucken wie es nach den ersten 1.000 Km ist
Anbei 3 Bilder, das auf dem Parkplatz sieht mit dem Vorderrad etwas komisch aus, weil es nicht gerade war.
-
Hahaha:D Das mit dem Vorderrad ist dir gut gelungen.
Dein Vorderrad wieder mal, auf dem Foto mit dem Fahrrad dachte ich erst, es wäre ein BMW Bike, aber das BMW Logo war von deiner Felge.
Um wie viel mm ist der jetzt tiefer? Wie gesagt, sieht einfach geil aus.
-
Hahaha:D Das mit dem Vorderrad ist dir gut gelungen.
Dein Vorderrad wieder mal, auf dem Foto mit dem Fahrrad dachte ich erst, es wäre ein BMW Bike, aber das BMW Logo war von deiner Felge.
Um wie viel mm ist der jetzt tiefer? Wie gesagt, sieht einfach geil aus.
Danke, war aber keine Absicht! Hab ich dann auch erst gesehen als ich wieder im Auto warHehe! War aber nicht meine Absicht, aber irgendwo musste ich es ja anlehnen!
Er sollte VA 30 und HA 25! Siehst ihn ja in ein paar Tagen Live, dann kannst dich noch mal selber überzeugen wie er nun darsteht.
-
sieht sehr gut aus, die Keilform gefällt mir sehr gut, wenn du hinten noch die Spurplatten machst, dann wird der Abstand zwischen dem Rad und Kotflügel noch kleiner
-
So...Fahrwerk macht immer noch Spaß und kein Grund zum klagen.
Da ich mir ja leider beim Besuch bei Andrjucha eine Felge etwas demoliert hab und mir der nette "Felgen-Doktor" sagte das es im Prinzip das gleiche ist ob nun die eine Instand setzen oder neu lackieren, werde ich Sie wohl nun in den nächsten Wochen lackieren lassen, dabei bleibt das Grau im Inneren erhalten und das Silber wird Matt Schwarz gemacht, passend zum Wagen!Projekt BMX:
in 10 Tagen gehen die Teile zum Lackierer, hat leider eher keine Zeit, danach werde ich dann mit einem Teil zum Sattler, damit er mir eben was passenden raussucht. Kleines Highlight: hinten am Sattel wird der Name eingestickt.
Zudem ist der neue "Schriftzug" fürs Bike auch fertig. Bild anbei. -
Fotoshooting ist erfolgt, sogar 2... wobei das 2 sehr spontan war und ungeplant, beim ersten wurde auch noch der gemachte Bora von nem Kumpel fotografiert!
Bilder 1 - 3 sind fotografiert und bearbeitet von http://www.mik-roge.de // Preise sind bekannt! Bis 5 Autos 80 Euro je Auto // Bis 10 Autos 70 Euro je Auto (Gruppentarif!) Kennzeichen wurde von mir entfernt
Bilder 4 - 7 sind fotografiert und bearbeitet von http://www.thomas-scherr.de // Preise sind nicht bekannt, können bei Bedarf geklärt werden.Für Individuelle Shootings, einfach auf der jeweiligen Seite auf Kontakt, anrufen und nen Gruß von Sebastian bestellen.
Gruß,
SebastianPS: Nur mal der Vollständigkeit wegen... ich verdiene natürlich dabei nix mit, tue lediglich den beiden Fotografen einen gefallen.
-
coole Bilder,
sind die Felgen fertig? -
also die fotos vom bora sind top aber die bmw fotos sind mMn schlecht