E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Zitat

Ja komme ich gerne mal drauf zurück.
    Wie sind denn die Preise? Das gewinde kostet doch Ca. 300€!?

Musst nur Bescheid geben, bin ja öfter mal in bergkamen!

Das von AP?! Glaub ich nicht, das sportfahrwerk kostet um 300, ich mein das Gewinde kommt so um die 600 - 700.

Sent from Tapatalk

• So hab mal den ersten Post etwas aufgeräumt...

2 neue Sachen sind auch gekauft und zwar ein 335 ESD und eine M3 LCI Front mit Lufteinlässen. ;) Wollte ich zwar erst zum Winter hin angehen, aber Angebot war zu gut und nun liegen Sie erstmal rum. ;)

An den ESD kommen noch Cabron Endrohre und Diffusor wird wieder matt Schwarz lackiert und für die M3 Front hab ich mir bzw. hat mir der MartialG eine Inspiration verschafft wie sie etwas einzigartiger wird. ;)

• Die Lci Front Privat gekauft oder neu vom guten Händler ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Von einem aus dem Forum hier, ist von schmiedmann, neu und unlackiert. Wollte sie drauf machen, hat aber wohl sein Auto verkauft. Warum?

Ist natürlich ne M3 Look Front, keine Originale! Die passt ja nicht..

Sent from Tapatalk

• Sowie es aussieht hab ich auch ne LCI Motorhaube. Morgen wird sie angeschaut weil ne kleine delle drin ist und dann ggf am Wochenende abgeholt :D

Bin aber immer noch unschlüssig ob ich die lufteinlässe Einbau. Könnte mir vorstellen das es gut kommt, bin aber nicht sicher ob es nicht 2 much wäre.
    Muss mal gucken ob ich mir die mal live angucken kann irgendwo...

Sent from Tapatalk

• Wenn ich bedenke das die "normalo" BMW Fahrer nicht einmal das M-Paket erkennen können, gar den VFL vom LCI unterscheiden können, wäre es nicht "2much". Hauptsache der Wagen sieht danach gut und brutal aus.:)

Es gibt auch genug Leute im Forum die an einem 316-320 die Auspuffanlage vom 335 haben.

Wenn es für dich zu viel wird, machste es halt rückgängig.:D

• Spiele ja auch mit dem Gedanken und ich will es eigentlich haben aber bin mir da auch unsicher :(
    M3-Look ist halt pervers! Allerdings müsste dann auch irgendwann die Doppel-Duplexanlage vom M3 kommen und dann wirds wieder seeeeeeeeeeeehr teuer.

• Wenn ich bedenke das die "normalo" BMW Fahrer nicht einmal das M-Paket erkennen können, gar den VFL vom LCI unterscheiden können, wäre es nicht "2much". Hauptsache der Wagen sieht danach gut und brutal aus.:)

Es gibt auch genug Leute im Forum die an einem 316-320 die Auspuffanlage vom 335 haben.

Wenn es für dich zu viel wird, machste es halt rückgängig.:D

Da hast du natürlich recht, die meisten können das eh nicht unterscheiden. Ich meinte schon ob es nicht für mich 2 much ist! Das mit dem Rückgängig machen ist aber eher schwierig, die Lufteinlässe in der Motorhaube werden ja geschweißt, da ist dann Rückgängig machen eher schwierig :D

Spiele ja auch mit dem Gedanken und ich will es eigentlich haben aber bin mir da auch unsicher :(
    M3-Look ist halt pervers! Allerdings müsste dann auch irgendwann die Doppel-Duplexanlage vom M3 kommen und dann wirds wieder seeeeeeeeeeeehr teuer.

Also M3 Front bin ich mir sicher, find die hat - gerade ohne Nebler - einfach ne viel aggressivere Optik!! Allerdings die M3 Lufteinlässe in der Motorhaube... :?: ?(
    Ne, da bin ich so gar nicht deiner Meinung, ich find die 35er Analage wesentlich sympathischer als die M3 ;)
    Ich find aber grundsätzlich das man schon auf M3 Optik umbauen kann, da find ich eher Leute schlimm die sich nen M3 Emblem drauf knallen... ;) Wie UltraGS schon sagte, die meisten wissen eh nicht was Sache ist...