E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Kotis, Front und Haube find ich BOMBE! Schweller hab ich gerade nicht im Kopf :D

Na wenn du es BOMBE findest, dann mach es doch :D :P Kotis & Front sind super geil, Motorhaube bin ich kein Fan vom Powerdome. ;) Denke ich werd mir die M3 Einlässe für die Haube mal bestellen, sind ja recht billig ;)

• Hallo. Schau mal auf den Fotos vom letzten NRW Treffen. Da ist einer mit umbau auf M also auch Motorhaube und Kotfluegel. Ist ein Diesel und wenn du Glueck hast kommt er am 16. auch

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Erstmal wieder sparen :(

Ja, das kenn ich... muss man nur aufpassen das da keine guten Schnäppchen kommen :D

Hallo. Schau mal auf den Fotos vom letzten NRW Treffen. Da ist einer mit umbau auf M also auch Motorhaube und Kotfluegel. Ist ein Diesel und wenn du Glueck hast kommt er am 16. auch

Hast noch nen Tip von wegen Farbe und dem Usernamen? Dann würde ich ihn evtl. mal anschreiben.

• Hast du auch vor die Lufteinlässe an den seiten nachzurüsten, bzw. die Kotflügel?

• Zitat

Hast du auch vor die Lufteinlässe an den seiten nachzurüsten, bzw. die Kotflügel?

Du meinst M3 Kotflügel mit den Kiemen? Steht zumindest im Raum, find ich schon sehr cool die Optik!
    Erstmal kommt aber die Front dran ;)

Sent from Tapatalk

• Hast noch nen Tip von wegen Farbe und dem Usernamen? Dann würde ich ihn evtl. mal anschreiben.

Hey also der Wagen ist grau foliert ( er ist Folierer ) sein Name müsste arek_E90 sein oder es ist sein Kollege aber darüber wirst du ih auf jeden Fall kontaktieren können denke ich.
    Sein Wagen 14. NRW Treffen Seite 15 Post 267 und 269.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hey also der Wagen ist grau foliert ( er ist Folierer ) sein Name müsste arek_E90 sein oder es ist sein Kollege aber darüber wirst du ih auf jeden Fall kontaktieren können denke ich.
    Sein Wagen 14. NRW Treffen Seite 15 Post 267 und 269.
    Gruß Stefan

Danke für deine Mühe! :thumbsup: Hab ihn mal angemailt. :)

• Danke für deine Mühe! :thumbsup: Hab ihn mal angemailt. :)

Hast du die Bilder geschaut? Sie haben das selbst umgebaut... ich weiß eben nur nicht ob der blau Folierte oder der graue seiner ist.

Gruß Stefan

• An den ESD kommen noch Cabron Endrohre und Diffusor wird wieder matt Schwarz lackiert und für die M3 Front hab ich mir bzw. hat mir der MartialG eine Inspiration verschafft wie sie etwas einzigartiger wird.

:D
    Bin sehr gespannt. Hoffe du machst das noch alles vor dem Winter :whistling: